170kg und 1,84m gross wie kann man abnehmen ohne hängende Haut zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die hat wird sich nicht zurück bilden... Wenn Mann schnell zu genommen hat strafft sich die Haut von selbst ein wenig aber bei sehr starkem Übergewicht wird man wohl um die Haut nicht herum kommen. Am besten abnehmen und dann operativ entfernen lassen.

Das wichtigste ist ganz langsahm an Gewicht verlieren!

Anikiiiiiiiiiii 22.01.2017, 20:16

Das hat er mir auch gesagt aber wie viel soll denn langsam sein und er ist erst 20 jahre jung er weiss auch glaube ich bescheid wie das alles abläuft deshalb macht er auch mehr krafttraining als Ausdauer auch muss ich wirklich betonen das sein körper sein fett wirklich gut verteilt hat, ich bin in schock geraten als er mir sein gewicht sagte, er sieht wirklich mehr wie ein muskelpaket als ein Schwabbel berg aus!

0
82ibba 22.01.2017, 20:23

so 0.5 kg pro woche. Ausdauer währe besser zur Fettverbrennung. Allersings rate ich stark von Joggen ab, da die Belastung von Gelenken, Bändern, Sehnen und Knorpeln bei diesem Gewicht viel zu stark währe! Täglich möglichst viel bewegen wie spazieren, später leichtes Nordic Walking. was auch ganz gut währe, ist Schwimmen! Hat er eine Ernährungsberatung?

0
Anikiiiiiiiiiii 22.01.2017, 21:36
@82ibba

danke erstmal für die tipps! Ernährungsberatung hat er seine Ernährung ist auch sehr gut. Er trainiert extra mit Kraftraining damit er nicht zu schnell abnimmt und dabei muskeln aufbaut, so sagt er jedenfalls... ausdauertraining wäre besser inwiefern 

0
82ibba 22.01.2017, 21:40

ausdauer geht an das Fett..... Fett kann nicht in Muskelmasse umgewandelt werden. Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

0

Was möchtest Du wissen?