170cm noch wachsen?mit 17 bald 18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Fall wird kein Arzt mit Hormonen nachhelfen, dafür bist du zu groß und zu alt.

Wie groß sind denn deine Eltern? Danach kannst du dich ungefähr richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist mit 21 ausgewachsen warte einfach ab du könntest noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst bist Du jetzt schon so groß wie Tom Cruise und es wird auch noch mehr werden.  

 Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. 

 Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was. mit einer Antwort  behauptet hier einer noch 20 cm mit 20 Jahren gewachsen zu sein, prüfen kann ich das nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?