170cm groß und 55 kg...sollte ich noch mehr abnehmen?

17 Antworten

Ich würde nicht mehr abnehmen. Stattdessen würde ich mich selbst mal ernsthaft fragen, warum ich mich noch immer unwohl fühle. Nen Grund gibts sicherlich. Und der liegt vielleicht nicht mal am Gewicht. Höre mal in Dich rein.

bleib mal da wo du bist, stabilisiere dein Gewicht jetzt und fange vielleicht an dich noch gesünder zu ernähren, beginne dich mit dem Thema zu befassen: Warum ist es nicht wichtig wenig zu essen wenn man abnehmen will, sondern warum ist es wichtig gesund zu essen.

Denke um, bevor Du mit Deinem völlig unnötigen Abnehmen in einen Strudel gerätst!!!

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

idealgewicht? ich bin 12 jahre und 170 groß(ich weis das ich ziehmlich groß bin xD)

hi, ich bin 12 und 170cm groß und wie viel sollte man da wiegen im moment wiege ich 60 kg is das zu viel? bin ich übergewichtig?

...zur Frage

bin ich zu dick (ich bin ein mädchen bin 170cm groß wiege 69 kg und bin 12)

wenn ja wie kann ich schnell abnehmen

...zur Frage

Kann man mit dem Laufband abnehmen wenn ja wie viel?

also ich bin 1,70m groß und wiege 116 kg habe schon 5,5 kg abgenommen ich esse nicht viel meist gesunde sachen ich glaube ich müsste noch 35 kg oder so abnehmen geht das mit dem laufband und einer guten ernährung was könnte ich noch zusätlich an sport machen (möglichst zuhause) ich gehe ab und zu fußball spielen basketball u.s.w DANKE IM VORAUS!!!!!!!!!

...zur Frage

Ich bin 14, bin 154cm gross und wiege rund 54kg ich habe schon 10 kg abgenommen und wollte nun wissen ob ich jetzt gut bin oder noch abnehmen sollte?

...zur Frage

10 Kg abnehmen in 3 Monaten?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt 1.59Meter gross und wiege 56 Kg. Ich habe bis jetzt schon ca. 8 Kg erfolgreich abgenommen seit Oktober 2011.

Ich bin in der Hälfte angelangt und will jetzt nochmals 8 Kg abnehmen. Dieses Ziel will ich in 8-10 Wochen erreicht haben.

Ich gehe täglich mit dem Fahrrad zum Schwimmbad (ca.10min), schwimme dort einen Kilometer und danach fahre ich mit dem Fahrrad wieder nach Hause (ca. 20min).

Ist es möglich mein Zielgewicht von 48Kg in dieser Zeiperiode zu erreichen ?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?