170cm 40kg?

16 Antworten

Du läufst geradeaus auf den Abgrund zu. Und Du weißt auch, dass das nicht ok ist! Ich hab keine Lust zu predigen, es bringt ja nix!

Bist Du nicht in Behandlung? Sehen Deine Eltern nicht, dass Du erledigt bist? Heb Deinen knochigen Hintern auf und lass Dir helfen!

Hallo Milena! Es fehlen Dein geaues Alter und 20 kg Körpergewicht

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus. Bleibt das , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel. 

Du solltest Dir schnellstens helfen lassen. alles Gute.

Nein, auf keinen Fall! Du solltest auf jeden Fall 20 kg mehr wiegen!

Männlich, 170cm, 60 Kilo - normal?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt, ca 158m groß und wiege 40kg ich weiß ich bin untergewichtig, wie kann ich zunehmen?

Ich weiß auch nicht wieso ich so dünn bin...ich ernähre mich ganz normal und habe keine sozialen Probleme. Ich entleere mich aber relativ viel.

...zur Frage

Laut BMI-Rechner starkes Untergewicht- Arzt aufsuchen?

Hey, Ich habe einen BMI-Rechner im Internet ausprobiert. Da stand ich hätte starkes Untergewicht. Ich bin 14 Jahre altund 1,61 m groß. Außerdem wiege ich 39kg. Mein dort errechneter BMI ist 15,0. Da stand dann halt dass ich starkes Untergewicht habe und umgehend zum Arzt gehen sollte. Ich bin jetzt nicht dick, aber meines Erachtens auch nicht viel zu dünn... Das Normalgewicht soll aber zwischen 43 und Obergrenze (die weiß ich leider nicht mehr genau, aber irgendetwas mit 50). Ich bin jetzt auch nicht soo stark (große Oberweite oder so), aber denkt ihr ich sollte trotzdem mal zum Arzt? Danke im voraus

...zur Frage

Ab wann ist BMI kritisch?

Hallo ich bin w 22 Jahre, 180 cm groß und mein bmi liegt bei 13 bis 14. Ich würde gern mal wissen was denn genau passieren kann wenn der bmi so niedrig ist. Ich wiege schon mein Leben lang viel zu wenig und hab gelesen dass das folgen haben kann, welche ? Mit dem zunehmen klappt das einfach nicht, Schilddrüse hab ich auch schon untersuchen lassen da ist alles okay.

...zur Frage

16 Jahre alt...1,55m Groß...und 40kg

Ich bin 16 Jahre alt bin 1,55m groß und wiege 40kg...alle meine freunde sagen ich hab Untergewicht......zwar bin ich auch klein aber ich hab trotz allem hätte ich Untergewicht...stimmt das nun oder nicht???

...zur Frage

Zu dünn für die Periode?

Hey! Ich bin 13 Jahre alt, wiege 34 kg und bin 1.52m groß. Jetzt meine Frage: Kann man zu dünn sein um seine Periode zu bekommen und wenn ja, bin ich dann zu dünn dafür? Ich weiß, ich bin erst 13 und man kann die Tage auch erst mit 15 bekommen, aber könnte es daran liegen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?