3 Antworten

Ich bezweifle dass der Prozessor mithalten kann kauf dir lieber einen i7 den der den du jetzt ausgewählt hast wird keine 2 Grafikkarten wie diese Füttern können und warum hast du die Grafikkarte von 2 verschiedenen Herstellern genommen nimm es lieber von einen beide so treten auch weniger Probleme auf und ich bin mir nicht sicher ob dass Netzteil reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StopAskingMe 09.10.2016, 12:57

es soll nur eine sein , kann micj nicjt entscjeiden für welche

0

Zwei verschiedene Grafikkarten? Bin mir nicht sicher ob es da nicht Porbleme geben könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StopAskingMe 09.10.2016, 12:57

soll nur eine sein

0

Man kann kein SLI betreiben wenn man 2 verschiedene Grafikkarten hat (soweit ich weiß) und genauso brauchst du eine SLI-Bridge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StopAskingMe 09.10.2016, 12:57

soll nur eine sein

0
Zeptx 09.10.2016, 12:58
@StopAskingMe

Okay. nimm die AMP! Version, die hat bessere Kühler. Und die MSI GTX 1070 soll echt laut sein

0

Was möchtest Du wissen?