1700€ Nettoeinkommen ausgeben?

5 Antworten

Es ist unmöglich! :-( in Bautzen evtl.

800 Miete
240 Autorate
70 Autoversicherung
30 Berufsunfähigkeitsversicherung
10 Unfallversicherung
10 Hausratversicherung
100 Sprit
50 Verschleiß Auto (Sparen)
30 Handy
40 DSL
200 Essen
100 Studium und Weiterbildung
150 Sonstiges (Kaputte Mikrowelle Blabla)

Das sind grob meine Ausgaben in MV.

du zahlst 500 warmmiete, 200 für handy und versi, 200 für auto, 500 für essen trinken, kleidung, waschpulver, duschgel, reiniger etc und 300 sparst du

300€ sparen? er wird doch auch freizeit haben und wird das restliche geld ausgeben.. er wird sich sicher dan nicht ein ganzes monat zuhause einsperren und die 300€ sparen.

@Peidlzwicka

dann gibt er noch 100 für spass aus und spart 200

sparen klingt für den lehrer immer cool, denke doch mal nach

@Atomkriegfan

es klingt noch besser wenn er sagt 200 euro freizeit kino fortgehen usw... und 100€ aufs sparkonto

@Peidlzwicka

nein, mehr sparen klingt besser

@Peidlzwicka

doch doch, außerdem bist du der neidhammel, der seinem kollegen die 14k nicht gönnt

Hab 1650 netto im Monat
Miete: 600 für 2 Zimmer
Nahrung: 100
Auto: 80-150 Benzin
Freizeit:100
Und der Rest kommt aufs Sparbuch

Miete, Nebenkosten, Autoversicherung, Sprit,Lebensversicherung, private Altersvorsorge. Essen trinken, Haftpflichtversicherung, sparen für Urlaub und Auto

ok wieviel müsste ich ungefähr für jeden Posten blechen?

Letzten Endes dürften von den 1700 wenn man ganz ganz Sparsam lebt höchstens 150 übrig bleiben. Mir würde das nicht reichen. Ich hab hier meine Ausgaben bereits gepostet.