1700 kcal zu viel zum abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nebenher noch Sport machst ist das OK. Zu wenig essen und Sport könnte sich irgendwann rächen. Der Körper braucht etwas zum Verbrennen.

Das kommt darauf an wie weit dein Stoffwechsel schon runter gefahren ist..... Wie lang machst des denn schon?? Ich würde im Moment bei so 700kcal am Tag schon zunehmen Gefühlt....

8

Also auf Dauer kann ich es echt nicht empfehlen so ein Defizit....

0

Dafür muss man wissen wie schwer du bist, wie intensiv du Sport machst und auch wie viel du dich über den Tag verteilt bewegst und auch ob du für normal eher schnell oder langsam abnimmst. So pauschal kann man das nicht sagen.