170 zu klein zum modeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :D Ich bin kein Mädchen , aber kann dir hoffentlich trotzdem weiter helfen :). Jede Agentur ist da anders soweit ich weiß. Hast du Talent oder andere besondere Merkmale (wie zum Beispiel: besoders fotogen ) kann über die Größe hinweg gesehen werden , aber wie gesagt kommt es auf die Agentur bzw. Firma an. Viel Glück :

Bei so richtigen Agenturen wirst du wohl mit 1.70m nicht all zu viele Chancen haben. Aber Hobby Fotografen etc. legen eigentlich auf Körpergröße kaum besonderen Wert

Versuch es doch einfach schreib halt noch 2cm dazu aber es wär ja schade wen man dich wegen 4 cm nicht nimmt außerdem trägst du ja dan auf dem Laufsteg bestimmt hochhackige Schuhe ...viel Glück fürs modeln

als fotomodel ja , beim laufsteg wird es schwerer, wie alt bist du? wächst du vielleicht noch? wenn du bombe aussiehst bzw was besonderes an dir hast und ne top figur dann sind auch da die chancen hoch, siehe kate moss die ist auch nur 1,70 oder so

Was möchtest Du wissen?