1,70 und 45 Kilo mit 18, trotzdem dick?

14 Antworten

Ich weiß grad echt nicht, wie ich mit deiner Frage umgehen soll... Wenn du schon auf 45kg abgenommen hast, weißt du ja, wie du abnimmst. Wenn du jetzt noch Sport treibst, hast du einen noch höheren Kalorienbedarf und nimmst weiter ab. Wenn du nichts isst, wirst du natürlich immer dünner, irgendwann auch 35kg.

Bitte pass auf dich auf. Meinst du echt, wenn du 35kg wiegst, dass du dich dann nicht mehr dick findest? Anders gefragt - wirst du dir mit 35kg gefallen, wenn dir dabei überall kleine Härchen wachsen, die Augenhöhlen einfallen, Haare ausfallen, die Zähne kaputt gehen, du dir deine Fruchtbarkeit zerstörst? Kann mich nur wiederholen - bitte pass auf dich auf ja!? :)

Du bist stark untergewichtig. Wenn du dich mit deinem Gewicht trotzdem dick fühlst, hast du eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst in psychotherapeutische Behandlung.

Deiner Beschreibung nach hast du schon eine Magersucht entwickelt. Sei dir bitte bewusst, dass die unbehandelt meist tödlich, zumindest aber mit schweren bleibenden organischen Schäden endet. Schau mal hier rein: https://www.bzga-essstoerungen.de/

Und such dir bitte Hilfe, so schnell es geht!

Du hast bereits starkes Untergewicht. Wenn du noch mehr abnimmst, wirst du sterben.

Das meine ich bitter ernst.

Kümmert sich niemand um dich? Du gehörst in eine Klinik und zwar am besten heute noch.

Bitte denk an deine Familie und nimm Hilfe an!

35 Kilo in 150 Tagen?

Ist es möglich, in 150 Tagen 35 Kilo abzunehmen? ICH BIN ÜBERGEWICHTIG UND GESUND.

...zur Frage

1,70 und 87 Kil8gramm?

Ich bin männlich, 17, kräftig gebaut und 1,70 groß. Ich wiege 87 Kilogramm und fühle mich dick. Jeder sagt mir ich sehe nicht dick aus, aber vor dem Spiegel sehe ich mich dick. Ich mache 6 Tage die Woche Sport (Fitness und Fußball im Verein), aber ich nehme nicht ab, im Gegenteil, ich nehme zu. Wiege ich zu viel? Ich hatte vor bis 75-80 Kilogramm abzunehmen. Was meint ihr?

...zur Frage

Findet ihr mich zu dick? Betreibe kraftsport habe 15 Kilo abgenommen, bin 164cm groß und wiege 71-72 Kilo?

...zur Frage

Sind 64kg bei 1,70m Körpergrösse in Ordnung?

Ich weiß es ist immer wieder das selbe Thema, aber ich habe in dieser Beziehung echt Komplexe! Sind 64 Kilo bei einer Größe von 1,70 Metern in Ordnung? Egal wie sehr ich mich quäle, ich schaffs einfach nicht auch nur 1 Kilo abzunehmen! Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

ich bin zu dick...und will abnehmen...

also ich bin 15 jahre alt und wiege 110 kilo und ich möchte abnehmen und hab es immer wieder versucht ...doch ich habe nie richtig durchgehalten und was ich essen darf und was nicht weiß ich auch nicht richtig und ich möchte bis zum juli normalgewicht haben bin 1,70 m groß 110 wie gesagt ...sport treibe ich auch sehr viel fussball und kick boxen und thai boxen.

...zur Frage

Das Buch 35 Kilo Hoffnung. Warum hasst Gregoire die Schule und wer ist marie?

Hey Leute! Wir müssen in der Schule das Buch 35 Kilo Hoffnung auf französisch lesen und diese Fragen beantworten: wieso hasst Gregoire die Schule und wer ist Marie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?