1,70 m & 60 kg.. ZU DICK!?

9 Antworten

ich binn 15 jahre alt, binn ein klein wenig größer als 1,70 meter und wieg jez glaub ich so chirca 55 kg. Ich binn damitt voll und ganz zufrieden, aber weniger fänd ich zu dünn. ich mach auch ne menge sport, desshalb gleich ich das was ich an fett nicht hab durch muskeln aus xD aber meine freunde, dei in meinem alter sind wiegen alle mehr als ich, so ca. 60 + x Sag ihr sie soll aufhören, ich find so übertrieben dünne mädels voll eklig eigendlich. so wenn die dann auf ihren viel zu dürrren beinchen rumlaufen... sag ihr sie soll gut essen, aber das tichtige und bisschen sport ist auch nicht schlecht. das siht dann nämlich sogar ganz gut aus :D

Deine Freundin denkt wahrscheinlich nichtmehr wirklich darüber nach, das sie total normal ist, sie kommt von dem "Ich bin zu dick-Bild" nichtmehr weg. Ich selbst weis das es sehr schwer ist einzusehen, das man z dünn ist. Ich hab einige Zeit zur Magersucht geneigt und ich weis, das du nicht einsiehst, das du zu dünn bist. Meine Freundin meinte einmal, ich sei so dünn, das sei schon nichtmehr schön. Das half garnicht, ich enddeckte noch viele Fettpölsterchen die ich losweden wollte. Du siehst also, deine Freundin wird dir nicht glauben. Stattdessen würde ich dir raten, mit ihr zu reden. Lass sie erzählen wie es ihr so geht und was sie belastet. Lob sie wenn sie etwas isst! Wenn ihr noch zur Schule geht versuch sie davon zu überzeugen zur Schulärtztin zu gehen, die wird ihr helfen. Ich finde es sehr toll das dir deine Freundin so wichtig ist und hoffe das meine Antwort dir überhaupt noch nutzt, lg Jana

Vielen vielen Dank:) Ja, naja. es tut mir halt einfach weh, zu sehen, wie sie sich tagtäglich quält. Es gibt kaum noch Tage an denen sie einfach mal glücklich ist :-( ich versuch auch mal mit ihrer Mutter zu reden, wenn es was hilft. Danke für deine Antwort! :)

0
@denisepetermann

Bitte, das versteh ich ich hoffe meine Antwort jetzt kommt nicht zu spät, aber: Wenn du mit ihrer Mutter sprichst, dann sag es ihr. Ich bin in letzter Zeit auch nicht wircklich so gut drauf und ich könnte mir nchts schlimmeres vorstellen als nach Hause zu kommen und meine Mutter weiß von allem, ohne dass ich das mitbekommen hab. Ich finde es gut wenn du was sgen willst sag deiner Freundin bescheid, so kann sie sich vorbereiten. Und ich verstehe dass es weh tut sie so zu sehen, pass bitte auf dass es dir nicht zu viel wird. Deine Freundin ist dir sicher sehr dankbar dafür, es ist einfach so wichtig einen Menschen zu haben mit dem man reden kann, aber denk daran: Wenn es dir zu schlecht geht wirst du ihr sicher nicht helfen können, also schau dass es dir weiterhin gut geht. Alles Gute, ihr schafft das!! Lg, Jana

0

Wenn es keine vernünftigen Jungs sind, dann gehts ihnen um Aussehen... Wahre Jungs achten auf die inneren Werte.. ;) Wenn man den BMI ausrechnet sieht man aber auch, dass sie Normalgewicht hat..

Was möchtest Du wissen?