170 cm 50 kg zunehmen

4 Antworten

Du bist in der Puppertät (nix neues) dein Körper braucht viel Energie (auch nix neues). Achte darauf mehrmals am Tag zu Essen, du bist schon untergewichtig (nix neues)

Wie wärs mit Fitness? Da baust du Muskeln auf und die sind automatisch schwerer als Fett!

Du bist noch jung. Es gibt verschiedene Foren in denen du dich über Muskelaufbau informieren kannst. Sprich was du essen sollst, was du genau trainieren solltest usw. Aber da du ja noch in der Paupertät bist würde ich sagen (du wirst noch wachsen und dein Körper wird sich noch verändern) iss was du willst, weil 50kg bei 1.70cm ist viel viel viel zu wenig.

Lg

Ich wachse nehme aber nicht zu, woran liegt das?

Hallo zusammen, Ich (w,14, 170cm) bin im letzten ¾ Jahr etwa 4cm gewachsen und nehme aber nicht zu, ich wiege immer noch 45,5kg. Bin aber auch nicht äußerlich viel dünner geworden. Woran kann das liegen? Müsste ich nicht wenigstens ein bisschen zugenommen haben? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Vorhautverengung 15 Jahre?

Also bei mir ist so im erregten Zustand kann ich meine vorhaut nicht hinter die Eichel ziehen da gehts das nur ein bisschen aber im nicht erregten Zustand geht das ohne Probleme. Ich hab gehört mit dehnen kann das wegggehen. Ist das auch in meinem Fall möglich?

...zur Frage

Muskeln Aufbauen trotz wenig Gewicht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 52 kg.

Meine Frage ist: Wie kann ich gut Muskeln aufbauen und gut dabei zunehmen? Ist dies Überhaupt möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ist das zu dünn (männlich)?

Hi,

Ich wiege ca. 60 KG bei 170 cm Körpergrösse als Mann.. Ist das zu dünn?

Vor ein paar Wochen wog Ich noch ca. 55 KG habe dann angefangen mehr und gesünder zu essen und dann 5 KG zugenommen.. Sollte Ich nochmal 5 KG zunehmen?

...zur Frage

Guten und sportlichen Körper mit 170cm und 59 kg - ist das möglich?

Hey Sportsfreunde,

Ich bin 170 cm groß und 59 kg schwer. Aufs erste sehe ich ziemlich dünn aus.

Eigentlich wollte ich etwas sportlicher aussehen. Was muss ich dafür tun? Womit kann ich anfangen?

Und wie kann ich am besten mehr Gewicht zunehmen und somit kräftiger und sportlicher wirken. Natürlich parallel mit Sport. Ich mein 59 kg ist ja bisschen mager mit 170 cm. Oder was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne zuzunehmen- Massephase?

Könnte ich anfangen zu trainieren ohne vorher zunehmen zu müssen ? ich bin recht dünn, 180 cm groß und wiege 67 kg. also wenn ich jetzt anfangen würde zu trainieren, könnte man dann ergebnisse sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?