17 zu 21?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beobachte das ganze ein bisschen länger. Sprich ihn vielleicht auch mal darauf an. Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will, sollte er dir gegenüber auch ehrlich sein und verstehen, wenn du dir Gedanken machst. Du willst ja auch nicht auf den Falschen hereinfallen.

 Vielleicht ist er bei nicht-persönlichen Gesprächen (wenn er die Person nicht vor sich sieht) einfach blockiert oder will emotionslos sein, damit man seine eigentlichen Gefühle jicht so gut deuten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gothicami
20.07.2016, 22:12

Bleib trotzdem weiterhin vorsichtig. Solange du Zweifel hast, würde ich die behalten bis sie sich bestätigen oder gelöst haben

0

Normalerweise gibt es weder an dem Alter von euch beiden noch an dem Altersunterschied etwas auszusetzen. Was mich aber an deinem Freund stört, das ist sein Wunsch, das Du um ihn kämpfen sollst und seine von dir angeprangerte Kälte beim telefonischen Kontakt. Du wärst unter diesen Umständen durchaus nicht schlecht beraten, ein wenig die rosarote Brille abzusetzen und die weitere Entwicklung der Dinge möglichst nüchtern zu beobachten und eventuell auch mal das Thema der unterschiedlichen Verhaltensweisen ansprechen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Komischer Typ.

Zweitens sieht mir das nicht nach liebe von ihm aus. Deshalb solltest du nicht zu ihm gehen wer weiß was er vor hat dich abzufüllen usw. . Mann kann nun mal nie wissen näh. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Typ sagt DIR, dass Du um IHN "kämpfen" sollst??? Hat der noch alle Tassen im Schrank? Ich denke, er hat eine immense Persönlichkeitsstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?