17 Zoll Felgen von Opel Astra auf Audi A1?

5 Antworten

Wenn die Abstände der Bohrungen passen und die Felgen rein technisch auf den Audi passen, dann in dieser Hinsicht schon. Aber: Du sollsest vorher in den Fahrzeugbrief des Audi schauen, welche Felgen zugelassen sind. Im Zweifelsfall einfach mal beim Fachmann (Werkstatt, TÜV, Dekra) nachfragen.

Das steht in der Betriebsanleitung des Audi, ob solche Felgen für den Audi geeignet sind, aber ich würde mich zur Sicherheit auch bei einem Audihändler erkundigen, ob diese Felgen für Audi geeignet sind !!

ich glaub der lochkreis passt nicht. audi müsste 120 haben und opel 110. also bräuchtest adapterscheiben. ansonsten musst halt guggen ob die felgengröße passt

Ja das stimmt. Habe auch gerade herausgefunden, dass der Lochkreis unterschiedlich ist!

0

probier es aus, wenns geht dann ist gut und sonst gehts hald nicht.

besser hätte ich es auch nicht sagen können......

0

wenn kein Opellogo drauf ist......

Was möchtest Du wissen?