17 und wo bleibt die pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt durchaus vollwertige Männer mit einer sehr geringen Körperbehaarung. Das ist erst einmal nicht alarmierend, aber die Pubertät sollte sich in Deinem Alter anders bereits manifestiert haben.

Wenn Du Dir solche Sorgen machst, und es Dich belastet, dann gehst Du zum Arzt (Endokrinologe) und lässt Deinen Hormonspiegel checken, um zumindest auszuschliessen, dass Du unter Androgenresistenz oder Testosteronmangel leidest.

Kopf hoch, Lela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch keinen Grund zur Verzweiflung.Einer reift früher,der andere später.Hab Geduld und sei froh,daß dir dieses lästige Rasieren noch erspart bleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo sei froh , daß du nicht zu den haarigen... gehörst, es gibt boys , die sich mühevoll am ganzen körper rasieren! also kopf hoch, es gibt auch mädchen die das lieben... pubertät macht sich auch anders bemerkbar... stimmbruch, breitenwachstumm vg compaql

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das gleich proplem werde auch in einen halben jahr 18 xD mein frund 20 meite bei den hat es mit 19 richtig angewangen und jetzt has er es xD nja an den beinen habe ich schon viele aber an den armen und brust nicht würdlich schon nur so hell das man nix sieht xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht verzweifeln. Sei doch froh, dass du nicht wie ein Busch aussiehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?