17 und spüre nix beim sex bin ich ausgeleiert was kann ich dagegen tun????

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina ist kein "Loch", welches "ausleiert", sondern ein sehr flexibler Muskelschlauch. Je entspannter und feuchter Du bist, umso weniger spürt ihr beiden. Da kann eine andere Stellung helfen - hier müsst ihr sexperimentieren, was Euch besonders gefällt.

Wenn Du dabei nicht zum Orgasmus kommst, dann ist das nicht ungewöhnlich, denn nur ein kleiner Teil der Frauen kommt beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig zum Höhepunkt. Die besten Chancen beim Verkehr hast Du in der Reiterstellung, wenn Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Ansonsten funktioniert erfahrungsgemäß am besten das Lecken - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat, bzw. die Frau ihn entsprechend anleitet.

Da viele Männer nach dem Höhepunkt nur schwer für "mehr" zu motivieren sind, empfiehlt sich "Ladies first...".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ich als Frau kenne den Begriff "Muttermuschi" - Ich möchte klar stellen das Ich diesen Begriff NUR von Männern kenne. Es gibt also schon so etwas wie "Ausleiern".. Ja die Vagina ist ein Muskel aber es gibt Frauen die einfach nicht so "straff " sind.. Speziell Frauen nach Geburten aber es kann natürlich auch Frauen geben die von Natur aus so sind - Möglicherweise hat das mit dem Ex keine Rolle gespielt weil er die richtige Dicke hatte. Wenn der  neue Typ einen schmächtigen Penis hat kann das schon unbefriedigend sein für eine Frau. Da helfen auch keine Stellungen. Ist er zu klein/schmächtig, ist und bleibt es unbefriedigend

0
@ninaxx2

Im äußersten Notfall gibt es tatsächlich operative Eingriffe bei der Frau (beim Mann auch, aber die sind selten erfolgsverheißend). Technik macht übrigens sehr wohl viel! Man muss seinen Hammer halt einsetzen können - eine 'Muttermuschi' ist mir noch nicht begegnet und auch der Begriff ist mir persönlich neu... vielleicht nennt man so allgemein Frauen, die man nicht befriedigen konnte? ;) 

0
@enrigio

Diese Typen meinen nicht das der Sex mit diesen Frauen schlecht war, sondern das die Frau eben eine "typische Muttermuschi" hatte. Es gibt also schon einen Unterschied für einige. Ich denke auch das die Vagina zwar ein Muskel ist, aber das es da große Unterschiede gibt und vor allem nach Kindern ist es definitiv nicht mehr so wie vorher

Muss aber nicht heißen das der Sex darum schlecht ist

Ja Technik kann viel, aber wenn man eine bestimmte Größe gern hat dann ist das eben so :-) Vorlieben hat jeder.

Wenn Ich kleine nicht mag, dann ist mir seine Technik egal - Ich hab dann sowieso keine Lust drauf:-)

0

Ausleiern gibt es nicht, selbst nach mehreren Kindern zieht sich die Vagina wieder zusammen. 

Evtl. müsst ihr euch erst aneinander gewöhnen. Probiert mal verschiedene Stellungen und Techniken aus. Manchmal dauert es eine Zeit, bis alles gut funktioniert.

Vielleicht stimmte die Chemie zwischen dir und deinem Ex einfach 'besser' im Bett, also nicht aufgeben :)

Ich habe von eingigen Typen im Laufe meines Lebens den Begriff "Muttermuschi" gehört - Das sagt wohl alles

0

HELP: Sex ohne Erlaubnis der Eltern?

Also, ich (14) habe folgendes Problem. Ich bin nun seit fast 6 Monaten mit meinem Freund (17) zusammen. Meine Eltern sind sehr gut mit seinen Eltern befreundet, also kenne ich ihn schon seit über zwei Jahren. Eigentlich war bis vor kurzem noch alles super, doch jetzt würde mein Freund gerne mit mir schlafen. Auch ich würde das sehr gerne, bloß sind meine Eltern komplett dagegen. Unter anderem hat meine Mutter Angst, mich zu verlieren, wenn das Jugendamt davon erfährt. Meiner Meinung nach ist diese Sorge unbegründet, schließlich ist dagegen gesetzlich überhaupt nichts einzuwenden. Außerdem will sie mit mir noch nicht zum Frauenarzt gehen, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Eigentlich wollten wir nämlich mit Pille & Kondom verhüten. Sie findet immer mehr Ausreden, zB dass mein Körper noch nicht ausgereift ist und ich bleibende Schäden davontragen kann. Komischerweise hat sie aber selber vorgeschlagen, dass wir sowas wie Petting ausprobieren können, aber dann verstehe ich ihr Problem einfach nicht! Ich meine, wir haben ja vor zu verhüten und wir haben uns doch informiert. Und meine Eltern waren von Anfang an für unsere Beziehung, eben weil sie wussten, dass es für uns beide etwas ernstes ist. Sonst hätten wir uns ja nicht in eine Fernbeziehung von 366 km gestürzt. ;) Momentan überlegen mein Freund und ich, was wir tun sollen. Einfach heimlich Sex haben? Oder es uns einfach verbieten lassen? Wir wären wirklich sehr dankbar, wenn ihr uns eure Meinung dazu sagen könntet! :)

...zur Frage

Scheide zu weit, ausgeleiert?

Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem. Mit meinem Freund hatte ich das erste mal und in dieser ganzen 2 jährigen Beziehung hatte ich nie sex mit einem anderen Mann, das Problem ist das mein Freund das Gegenteil behauptet er sagt ständig das meine scheide sehr groß geworden ist und ausgeleiert ist und das ich ihm fremdgegangen bin und mit anderen Männer gefickt habe aber das stimmt nichtmal ? Es verletzt mich auch sehr wenn er sagt seine vorherigen Freundinnen waren enger und ich hab eine ausgeleierte vagina ! Ich hatte weder sex mit einem anderen Mann noch ein Kind bekommen? Es tut mir echt im Herzen sehr weh auch wenn er mir dann immer unterstellt ich hätte mit einem anderen Mann geschlafen aber er glaubt mir das einfach nicht ! Ich weiß einfach nichtmehr weiter ich bin erst 17 wie kann das sein ?

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Ich habe seit knapp 7 Monaten regelmäßig sex mit meinem freund mit ihm hatte ich auch mein erstes mal nur spüre ich wirklich nichts beim sex woran liegt das?

...zur Frage

Beim sex nichts merken?

Bin 16w und habe derzeit meinen 2. Freund. Bei meinem ersten Freund habe ich schon nicht wirklich was beim Sex gespürt. Er ist 26 und hatte eigentlich Erfahrung aber da war der Sex auch nie gut. Jetzt bei meinem derzeitigen Freund (21) ist der Sex wirklich super. Er macht alles und das richtig gut, aber da spüre ich wieder nicht so viel. Es ist wirklich schön mit ihm. Manchmal spüre ich kurzzeitig was und dann wieder nicht so viel. Ich bin auch noch nie gekommen. Ich war mal kurz davor aber dann war es auch wieder weg. An was kann es denn liegen? Wir hatten immer intensive Stellungen und alles.

...zur Frage

Ich spüre beim Sex nichts. Kein gutes Gefühl. Was kann man machen damit man Spaß daran hat?

Hallo, Ich bin jetzt 17 Jahre alt & hatte mit meinem Freund drei Mal Sex bis jetzt. Die ersten zwei Male tat es sehr weh & ich habe nur den Schmerz gespürt & sonst nichts. Beim dritten Mal habe ich nur am Anfang den schmerz gespürt, aber auch kein gutes Gefühl, einfach nichts. Ich frage mich, ob das normal ist & ich vielleicht irgendwas tuen kann damit ich auch Spaß daran habe & nicht einfach nur da liege & nichts spüre. danke ich vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?