17 und single, wie lerne ich Jungs kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, bei mir ist das aber auch genau so wie bei dir der Fall und ich bin schon 19 Jahre alt und hatte auch bisher nie eine Freundin. Aber ich denke wenn du z. B. durch Freunde andere Jungs kennenlernst dann wird sich schon was ergeben. Als Junge wie bei mir ist es deutlich schwerer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und hatte auch noch nie einen Freund und hab auch keinen Plan wo man welche finden kann. Ich geh ja nicht im Fitnessstudio auf nen Typen zu und sag, so, du bist jetzt mein Freund.;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und es gibt nur die Schule?
Sonst nix? Keine Bushaltestellen, kein Sportverein, kein Club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klimcampino
24.11.2016, 21:27

hm pferdestall bringt nicht viel. bus ist auch nicht so ich wohn am arsch von der welt und kenn jeden der an diese bushatestelle steht😂

0

Jungs lernt man in der Stadt kennen oder wenn man am Wochenende auf Partys geht. Im Internet oder durch Freunde. Sonst auch durch die Schule. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?