17 und schon schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch mal einen schnelltest zur ersten Sicherheit und dann gehst du nochmal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach einen test, geh zum frauenarzt und wenn du wirklich schwanger sein solltest, rede erstmal in ruhe mit deinem freund.

du MUSST das kind ja auch nicht bekommen, falls du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ruft nach einem Schwangerschaftstest beim Arzt - alles andere bringt Dir keine Klarheit. Die anderen Fragen, ob und wie es mit dem Baby weitergeht, stehen danach an. Erst mal klären, ob überhaupt eine Schwangerschaft besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
genommen und einmal war das Kondom undicht.

Das finde ich schon seltsam. Hier hat jeder zweite das Problem, dass das Kondom undicht ist. Da frage ich mich, wie das sein kann? Ich hatte über 100 mal Sex im Bordell. Dort ist Kondom Pflicht. Ich hatte noch nie Probleme, dass es undicht war oder sonstiges. Da frage ich mich jedesmal hier, wieso ihr damit Probleme habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
08.11.2015, 20:11

Das ist bei gf ein Synonym dafür, keines benutzt zu haben, wenn man sich die ganzen ermahnenden Kommentare erssparen will.

2

Mach dir doch nicht gleich solche Gedanken. Wenn nicht beide Verhütungsmethoden gleichzeitig nicht vorhanden waren, war ja immer noch ein Schutz gegeben. Schwangerschaftsanzeichen treten eigentlich nicht so schnell auf.

Warte also erstmal ab, ob du deine Periode bekommst und sollte das nicht der Fall sein, dann mach einen Schwangerschaftstest. Erst wenn der positiv ausfällt, solltest du dir solche Gedanken machen. Und dann kann ich dir empfehlen zu einer Beratungsstelle zu gehen (proFamilia, Donum vitae o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sich "erst" jetzt kümmern? Es gibt die "Pille danach". Schwangerschaftstests bringen die nötige Erkenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?