17 und schon graue haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man viel stress hat, kann es schon passieren das man früher graue haare bekommen kann. Aber ich für 17 ist das etwas zu früh. Was auch sein kann, ist wenn man schon lange raucht und viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es nichts schlimmes ist, denn ein Freund von mir (14) hat auch an ein paar Stellen graue Haare. Von daher denke ich das es nicht schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal ^^ Keine Sorge. Du bekommst jetzt schon graue Haare aufgrund deiner Erbanlagen. Du musst die Grauen Haare nicht von deinen Eltern geerbt haben, sie sind sicher aus früheren Generationen weitervererbt worden. ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?