17 und noch nie Freundin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kommst wohl etwas eingebildet herüber...wie aus Teilen deines Textes zu lesen ist z.B. Jungs meiden Dich weil Sie sich in deiner Gegenwart nicht mehr cool finden...kein Wunder nix ist abtörnender als von sich selbst überzeugte kleine Macho-Männchen...Also ein großes Stück weniger Eigenlob und dafür ein rießiges Stück mehr echte Kameradschaft zeigen...dann klappts egal ob Junge oder Mädchen

Ich hab nie erwähnt ein Macho zu sein der sich die ganze Zeit eigenlobt. Glaub auch nicht das ich so bin. Aber danke für den Rat... ein bisschen hat er mir geholfen.

0
@IceLion

Nun ich finde in Deinen Text schon etwas zu "selbstsicher". Du siehst gut aus, du übertrumphst andere Jungs mit Deiner Ausstrahlung...nun ja...was ist eigentlich Dein wahres Ich ???muß ja schlimm sein..wenn Du alle damit vergraulst...

0
@123sommerblume

Wenn man viele Jahre sehr unsicher war tut ein wenig Selbstsicherheit auch mal gut. Ich habe versucht meine Situation so zu erklären wie ich sie wahrnehme. Leute die mir sehr nahe stehen und mich sehr lange kennen "vergraule" ich komischerweise nich.

0
@IceLion

Nun, dann verstehe ich Deinen Satz mit dem näher kennenlernen und wahres Ich zeigen nicht...Bist Du nach einiger Zeit sehr auffallend oder gibst dumme Kommentare ab..musst Du mal in Dich gehen und rausfinden woran es liegen kann. Wenn Du Leute hast die Dir sehr nahe stehen, geh doch mit denen mal raus um Mädels kennenzulernen..vielleicht können Sie durch beobachten sagen woran es liegen könnte...ansonsten ist es eh keine Schande mit 17 noch "Jungfrau" weder als Mann noch als Frau zu sein. Manche Mädchen, gerade die die selbst noch keine oder wenig Erfahrung haben, sind sicher froh...das erste Mal nicht mit einen "Profi" zu erleben :-)

0

Du machst Dich viel zu heiss. Man muss mit 17 noch keine Erfahrungen gesammelt haben. Umso verkrampfter Du suchst, umso unwahrscheinlicher ist es, dass Du ein passendes Mädchen kennen lernst. Aber dass Du keine Freunde hast, sollte Dir zu denken geben. Irgendwas machst Du da falsch. Du solltest Dir ein Hobby anschaffen, dabei trifft man auch auf Gleichgesinnte.

Ähm das klingt total merkwürdig. Du scheinst gar nicht unfreundlich oder merkwürdig zu sein, um herauszufinden warum du keine richtigen Freunde und so weiter hast müsste ich dich ein bisschen genauer kennen aber vor erst würd ich dir raten dich vllt in andern ecken der schule umsehen nach ein paar freunden und vllt kannst du auch ein paar AGs machen oder Sportvereinen beitreten und da Leute und auch vllt Mädchen kennen lernen. (sorry für den langen satz..^^) Ansonsten solltest du dich nicht verkrampfen und einfach locker bleiben. Wenn du eben diese Erfahrungen noch nie gemacht hast dann ist das doch nicht verwerflich und es wird sich alles schon noch ergeben! viel glück!

Den Mädels ist scheißegal, wie erfahren du bist. Wenn dir eine das sagt, ist das nur ne faule Ausrede, dass sie generell nicht an dir interessiert ist.

Bei mir wars ähnlich in deinem Alter, hatte meine erste Freundin mit 18 (Sie: 16), meinen ersten Sex mit 21 (ne Katastrophe!) und richtig rund gings erst mit 24 (!).

Alles halb so wild. Dass die Sehnsucht in dir hochkocht, ist normal, versuche aber nciht zu pushen - geht auf jeden in die Hose.

2 meiner engerenFreunde sind mitte 30 und hatten noch nie ne Freundin geschweige Sex. Da kräht kein Hahn nach, die haben exakt die selben Chancen wie einer, der schon 100 durch hat.

Irgendwann kommt das von alleine, bei mir wars auch später und habe auch nichts verpasst.

VG

Bin Wie du. nur 16 und ein wenig fetter... :) Habe einfach angefangen von meiner extrem hohen intelligenz (das glaub ich ja selber nicht das ich das geschrieben habe) zum mainstream überzugehen und integriere mich langsam aber sicher in die richtungen meiner Freunde (hab zwar auch Frauenabchecker-Freunde die mir helfen könnten aber das sicher nicht werden).

Sorge auch dafür, dass die leute Meine Talente und Vorzüge Sehen (sehr zurückgehalten, bin also nicht aufdringlich und nervig).

Gib einfach nie auf!

Ich versuche einfach alles beim positiven zu sehen.

Es gibt immer einen dem es noch schlechter geht =D

Weiterhin viel glück mein freund!

Ich habe mich bei meiner neuen Schule eine Zeit lang am anfang "verstellt" und war wirklich populär. Ich versteh also dass wenn man ruhig, gechillt und möglichst nicht parteiergreifend ist ziemlich gemocht wird. Nur mit der Zeit frisst einen dass auf weil man in wahrheit vielleicht viel redet oder ein anderer Mensch ist als der der man ausgibt zu sein. nach den Sommerferien bin ich dann in einer neue Klasse gekommen und hab aufgehört mich zu "verstellen".

Jedenfalls danke für dass mutmachen. Is gut zu wissen dass andere auch solche Probleme haben/hatten.

Mach weiter so Bro, du scheinst es ja ziemlich gut in den Griff zu bekommen ;)

0
@IceLion

Mein Mutmacher ist einfach, dass 60 % meiner Freunde noch nie in einer richtigen beziehung waren oder nur solche 1-wöcher. ich würde wenn, dann eine langfristige wählen. ich verstelle mich auch nicht zu sehr. gebe nur nicht ganz meine wahre natur preis. =D (niemand darf wissen das ich batman bin) komme zwar mit 85% der mädchen in meiner Klasse gut aus, bin aber gefriendzoned :).

Naja. wird sich schon was finden. Hatte mal fast mit einem Mädchen was am laufen (Blicke, unternehmungen und so, aber die ist dann weggezogen. (fail))

0

Ich hatte lange Zeit auch keine Freundin als ich 18 war bin ich öfter allein rumgezogen als ich dan 19 1/2 war habe ich dann feindlich eine gefunden. Mache es wie ich und gehe mal alleine weg dan wird das schon

trau dich , geh raus und mach dir eine klar, muss ja auch nicht gleich deine traumfrau sein, geh auf partys!

Kommt das so gut alleine planlos rum zu laufen und nach jemanden zu suchen zum Chillen? In meinem Alter haben alle immer schon ihre cliquen und Gruppen.

0
@IceLion

schade wenn das schon so festgefahren ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt...

0

Wie Beziehungen einfach in den Dreck gezogen werden. "Ich will ne Freundin weil ich Sex haben will". Hört auf damit.

Ist es schlimm wenn man denkt zu jung für eine ernsthafte Beziehung zu sein aber dennoch das Bedürniss hat Sex zu haben?

0
@IceLion

hat er geschrieben das er nur ne freundin will um sex zu haben? -.-

0

Was möchtest Du wissen?