17 und noch nie einen freund gehabt? :(

25 Antworten

Am allerwichtigsten ist es, dass du dich selbst magst! Du musst dich lieben! Erst wenn du mit dir selbst im Reinen bist, wirkst du positiv auf andere Menschen und ja, auch auf Männer!

Hey, du bist gerade mal 17! Musst du da wirklich schon durch verschiedene Betten gehüpft sein?

Gibt dir Zeit, lerne dich zu akzeptieren, wie du bist und versuche nichts zu erzwingen. Du wirst sehen, ganz plötzlich sehen dich die Leute mit anderen Augen.

Das ist nicht so schlimm auch wenn es für Dich anders scheint, wenn die Freundin schon einem hat. Denn die Meisten jungen Damen haben ihren 1. Freund so zwischen 15 und 20 also liegst Du noch in der mitte deiner Altersgenossen. Auch muß es ja nicht irgendeiner sein sonder der der zu Dir passt so ist es nicht so einfach , aber wenn Du es am wenigsten erwartest wird er Dir begegnen und je verbissener Du suchst desto weniger klappt es. In diesem Sinn vile Glück und Erfolg.

Hey Mimmyhops,

Du machst gar nichts falsch. Du bist erst 17, und musst Dich nicht an einen Maßstab messen, wie viele Freunde Du schon hattest, denn das ist Schwachsinn !

Vielleicht haben die Jungs ja Angst, Dich anzusprechen, weil Du ''zu gut'' aussiehst ? - Ich habe mal gehört, dass attraktive Menschen es schwer haben, einen Partner zu finden, weil sich keiner traut, sie anzusprechen.

Wenn Dir wirklich so viel daran liegt, einen Freund zu bekommen, warum sprichst Du dann nicht mal die Jungs an ? - Heutzutage ist es ja nicht mehr so, dass das Aufgabe des Mann ist.

Wenn Du das nicht machen willst, dann habe Geduld, und lasse Dir selbst Zeit. Setz Dich selbst nicht unter Druck, denn das ist nicht gut. Du musst nicht auf Biegen und Brechen einen Freund haben.

LG Wunn

Dein Fehler ist der Frust. Das merkt man dir an und du bist in Folge "unsexy".

Entspann dich und geniesse dein Leben und lass dich finden. Dann wirkst du viel attraktiver und du wirst sehen es klappt. Ausserdem bist du mit 17 noch so jung dass das ganze Liebesleben noch vor dir liegt. Also durchschnaufen und ab in die Realität.

Oha, dass es heutzutage noch eine gibt die mit dem Alter noch nicht 20 Freunde hatte, hätt ich nie gedacht :o

Trau dich mehr, auch Mädchen dürfen den ersten Schritt machen.

autsch