17 und noch nie eine Freundin gehabt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dir von solchen Misserfolgen bloß nicht sagen, was du denken sollst. Ob du nun "gut" aussiehst oder nicht (was Menschen wie mir eh egal ist, für mich gibt es kein "schlecht aussehen" solange der Charakter stimmt), ob ein Mädchen/eine Frau positiv auf dich reagiert, steht meistens im Zusammenhang mit deinem Auftreten und deiner Ausstrahlung.

Natürlich wirst du dich darauf einstellen müssen, auf Parties nur extrem oberflächliche Mädchen zu treffen. Die Ansprüche scheinen heutzutage so hoch geschraubt zu sein, dass nur ein kleiner Prozentanteil dem aktuellen Schönheitsideal entspricht. Das bedeutet nicht, dass du hässlich oder unattraktiv bist.

Aber Mädchen, die es wert sind, angesprochen zu werden, werden ganz anders auf dich reagieren. Kann aber sein, dass du solche eher schwerer findest, je nachdem, wo du suchst und da du scheinbar auch recht oberflächlich bist.

Wie Du aussiehst, das kann ich nicht einschätzen aber ich denke das Du wohl nicht so grottenhässlich sein wirst um die Mädchen in Panik davonrennen zu sehen. Aus irgendwelchen Gründen bis Du bisher sozusagen leer ausgegangen aber das hat nichts zu bedeuten und Du bist damit Weltweit nicht der einzige und so lange wie Du noch keine 60 oder älter bist und immer noch Solo, so lange ist auch noch nichts verloren.

das ist halt einfach diese Jugend von Heute die Mädchen von heute schätzen es garnicht wert wenn ein junge sie -> anspricht aber wenn er sie anschreibt <- Reagieren sie ganz anders da die in ihrem social film zu sehr vertieft sind.

Vllt hat sie auch einen freund.

mach dir kein Kopf Kollege jeder findet mal seine richtige man braucht nur geduld.

Merkwürdig, das man es sofort auf die eigene Person bezieht, wenn man einen Korb bekommt. Ihre Art dich wie ein Honigkuchenpferd anzuschauen muss ja nicht gleich bedeuten, das sie die abstoßend findet. Sie war vielleicht verdutzt das sie angesprochen wird. Und das Du mit 1 7 noch keine Freundin hattest ist nicht schlimm und auch noch nicht zu spät. Setz Dich nicht unter Druck, denn dann wird es erst recht nichts, denn das merken die Mädchen dann auch. Und orientiere Dich nicht nach anderen, wie viele Freundinnen die schon hatten, denn das bedeutet garnichts.

Ich bezweifle, dass es wirklich an deinem Aussehen liegt, dass du kein Mädchen kennen lernst. Wahrscheinlich fand sie dich einfach nicht attraktiv, was vollkommen normal ist, schließlich kann dich nicht jeder attraktiv und anziehend finden. Du solltest dir Zeit lassen. Es ist absolut normal, in diesem Alter noch keine Freundin gehabt zu haben, du bist da zu 100% nicht der einzige. Alles Gute!

Du bist nicht der einzige der mit 17 noch keine Freundin hatte :)

Mach dir keine Sorgen, bist noch jung und knackig !

Was möchtest Du wissen?