17 und noch kein sex ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist doch wirklich nicht schwer! Ganz einfach: Du gehst einfach mal zu einem Mädchen das dir gefällt und sprichst sie an! Sei einfach du selbst und verstell dich vor ihnen nicht, weil die meisten das merken, wenn du dich verstellst! 

PS: ich selbst habe mich am Anfang auch nicht getraut, aber das ist einfach übungssache ! Je mehr du das machst , wirst du auch jede die dir gefällt nehmen können!

Das mit dem Sex ist schon ein Level weiter, deshalb empfehle ich dir die Youtuber : Flirtprofis (sie zeigen dir wie es richtig geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt häufiger vor als du denkst und ist gar kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will sex haben weiß aber nicht 1 wo lernt man nette Mädchen kennen 2 wie macht man sich atracktiv gut in der schule oder was ich verstehe esneinfach nicht ich kann mit Mädchen nicht umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als die letzte die hier mit 12!!! Meinte Kondom gerissen was jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere hatten schon früher Sex und viele Kinder....andere wollen nur angeben ....wiederum andere gehen in ein Bordell ...usw.

Mach Dir keine Sorgen du wirst schon den richtigen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thatask123 13.01.2016, 18:47

Bin ein junge aber ok

0
MobyDickDarm 13.01.2016, 18:53
@thatask123

Umso besser , dann unternimmst  du einfach den zweiten Bildungsweg so wie es viele Jungs schon gemacht hatten.

0

Ja und? Ist das schlimm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?