17 und noch Jungfrau --> Prostituierte?

15 Antworten

Oh je, Deine Probleme möchte ich haben.....Du stehst auf bezahlten Sex, dann tue es.....aber nicht um Deinen Freunden was zu beweisen, denn unterschwällig hast Du immer eine fremde Person im Kopf, die jeden durchknallt und nicht eine feste und beste Freundin, die mit Dir durch dick und dünn geht, die Welt erkundet und die Liebe und den Sex.....denn Sex ist nicht gleich Sex, mal abgesehen in dem Alter.....denn da ist noch soviel mehr drin und wenn Du von vornherein sagst, was Du willst und wie Du´s willst, dann gibbet auch das geile Gefühl danach.....was wohl Frauen eher nicht so kennen. Also solltest Du nicht so ein Muttikind sein und mega häßlich, dann ab in die Disse oder Bistro´s und Cafés.....der Sommer lockt doch auch die nettesten Mädels ans Tageslicht. Eine Prostituierte für das 1. Mal zu ordern, nein, dann muss man(n) echt verzweifelt sein und von seinen Kumpels unter Druck gesetzt sein. Wedel Dir lieber ne Palme und warte auf die Richtige!!!!

ich hatte mein 1. mal mit 18, ich kenne viele die hatten ihr erstes mal in deren zwanzigern. andere hatten mit 12, andere widerum behaupteten es mit 13 gemacht zu haben, waren aber in wirklichkeit noch jungfrau... das erste mal zu haben hat was mit reife und nicht mit alter zu tun. das ist bei vielen unterschiedlich. viele zwingen sich dazu früher sex zu haben bevor sie reif dafür sind, und haben es später bereut. hör auf auf andere zu gucken!!!!!!!!!!!!!!!! das bringt überhaupt nichts, und auf diese art und weise wirst du, sobald du dein erstes mal hast, es überhaupt nicht genießen können, weil du dir soviel stress machst...

Wenn es dir egal ist, mit wem du dein erstes Mal hast (ich war bei meinem zu dicht und kann mich an kaum was erinnern, ich bereue es nicht und lebe immernoch..) und du das wirklich tun möchtest, weiß nicht warum dich irgendjemand daran hintern sollte. Du solltest aber auf jeden Fall verhüten!

Grüße

Ich überlege mein erstes Mal Sex mit einer Prostituierten, von einem sehr etablierten Bordell, zu haben, wie denkt ihr darüber?

Über mich: männlich, 18, habe bereits Mädchen geküsst, hatte noch keine Freundin

Mein Gedanke ist, dass ich die Dame darum bitte, mir möglichst viel beizubringen und zu zeigen. Es klingt blöd, aber man nimmt vor einem Test auch Unterricht bzw. lernt etwas. Somit hätte ich bei ihr dann meine Trainerstunde, würde das als Vorbereitung für die Zukunft sehen und bin gewappnet für mein "offiziell" erstes Mal.

Jedoch habe ich bedenken, dass ich vielleicht mein gesammtes Leben, Gewissensbisse bekomme, da ja das erste Mal etwas "besonderes" ist (oder auch nicht) ...

Ansonsten würde ich vielleicht eine Nuru, Tantramassage etc. machen, damit hätte ich auch sexuelle Erfahrung gesammelt und verliere meine "Unschuld" nicht, oder? Welche von diesen Massagen würdet ihr mir dann empfehlen?

Mfg und danke im Vorhinein.

...zur Frage

Erstes Mal intimer Kontakt mit einer Prostituierten?

Hey Community werde morgen 18 und überlege ob ich zu einer Prostituierten gehen soll ,also kein richtiger Sex sondern einfach oral und ein bisschen küssen und so .Hatte noch nie Sex und möchte es nicht mit einer Prostituierten was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Prostituierte befriedigen?

Hallo, ich bin 17, männlich und keine jungfrau mehr... Aber wenn ich ab und zu bei einer Prostituierten im Puff bin frage ich mich ob ich diese wirklich befriedigen konnte. Täuschen die meisten Prostituierten ihr stöhnen vor? Und ist es egal bei einer Prostituierten wenn ich sie nicht befriedigen konnte? Oder ist das ein muss?

Ich bin nur seeehr selten bei sowas deshalb stelle ich hier auch die Frage.

...zur Frage

Sex mit einer Masseurin?

Hallo. Ich habe in meiner gegend eine Masseurin gefunden die nach langer diskussion mir Sex anbieten würde (nur mir). Sie hat sowas noch nie gemacht, ist verlobt und macht es nur gegen einen höheren preis 300.-

Ich würde es gerne machen aber leider kam der gedanke hoch das ich noch jungfrau bin und ich für mein erstes mal nicht unbedingt bezahlen will, aber es au hinter mir haben will, meine jungfreulichkeit.

Sollte ich diese chance ausnützen oder auf einen besseren moment warten?

was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Worauf sollte ich, außer auf Geld und Hygiene, vor einem Bordellbesuch achten?

Ich hatte noch nie, habe daher diesbezüglich keine Ahnung. Muss man Kondome mitbringen oder so? Oder irgendwas anderes?

Bitte keine Sachen wie "Geh nicht dort hin,
weil [...]".

Ich sage schonmal danke für die sinnvollen Antworten, es gibt eventuell einen Stern!

...zur Frage

Wie wird man eine Prostituierte (2017-08-18)?

Wie wird eine Frau zu einer Prostituierten und was sollte sie davon alles wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?