17 Und immer noch keinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, du wirst sicherlich nicht für immer Single bleiben! Manche haben ihren ersten Freund früher, manche später. So ist das eben. Einige meiner besten Freundinnen hatten auch noch keinen, also Kopf hoch!

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokiAmk
17.05.2016, 13:21

Danke... Ihr muntert mich auf !

0

Ich hab meine Freundin auch erst mit 18 kennengelernt. (Wir sind beide weiblich)
Sind mittlerweile fast 1 jahr zusammen. & wir sind beide der Überzeugung, dass jeweils der andere die große Liebe ist.
Das Alter ist egal. Du musst nur reif genug sein. Viele haben mit 13 schon einen Freund, aber lange halten diese beziezungen meistens nicht, weil beide zu unreif sind. Verlieben kann man sich immer, aber die große Liebe findest du nur wenn du auch bereit dazu bist.
Vlt ist deine Ausstrahlung für viele nicht ansprechen oder du vermittelst nicht genug Selbstbewusstsein. ..oder bist einfach zu dominant ;)
Meine Freundin hat mich über ein Jahr bevor ich ihr meine Liebe gestand, geliebt, aber sich nicht getraut es mir zu sagen, weil sie der Meinung war, dass ich 'zu cool' für sie wäre. Das ist vollkommener quatsch.

Bleib einfach du selbst und sei offen was eine Beziehung angeht. Der/die richtige kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät für den ersten Freund ist es nie. Und für immer Single wirst du wahrscheinlich auch nicht bleiben.

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund, mit dem ich heute noch zusammen mit, erst mit 24. Das davor war nie etwas festes. Und der erste Kuss kommt ganz gewiss auch.

Jeder Mensch tickt da anders und nur, weil Freunde schon "Partner" haben, musst du dich selbst nicht stressen und den erstbesten nehmen.

Einfach abwarten, nicht suchen und das Glück auf dich zukommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin bzw bin noch nie geküsst worden das schlimme ist ja ich gebe andere Bezeichnungs Tipps und ich hatte noch nie eine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch für dich kommt noch der richtige, man es nicht heraus fordern. Sei einfach so wie du bist das kommt dann auch immer an. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same hier, bei mir hab ich keine Ahnung woran es liegt. Ist wohl einfach noch nicht so weit, verlier nicht die Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 1/2 und war davor ähnlich verzweifelt wie du. Aber jeder findet irgendwann den richtigen. Dafür lohnt sich das warten dann aber auch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht zu spät.

Ich habe meinen ersten Kuss auch erst kurz vor meinem 18. Geburtstag bekommen. Und hatte dann mit 20 meinen ersten Sex. Na und?

Deshalb habe ich dennoch ein normales Leben geführt. Geheiratet und zwei Kinder bekommen.

Lass dich bloß nicht von den Kindern hier irre machen, die mit 13 befürchten, dass sie schwanger sind. Weil sie keine Ahnung haben.

Gut Ding will Weile haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, schön.
Wieso stellst du dann eben ne frage wo dein Freund dich angeblich betrogen hat, wenn du gar keinen hast?
Troll !'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?