17 Und immer noch keinen Freund?

10 Antworten

Zu spät für den ersten Freund ist es nie. Und für immer Single wirst du wahrscheinlich auch nicht bleiben.

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund, mit dem ich heute noch zusammen mit, erst mit 24. Das davor war nie etwas festes. Und der erste Kuss kommt ganz gewiss auch.

Jeder Mensch tickt da anders und nur, weil Freunde schon "Partner" haben, musst du dich selbst nicht stressen und den erstbesten nehmen.

Einfach abwarten, nicht suchen und das Glück auf dich zukommen lassen.

Ich hab meine Freundin auch erst mit 18 kennengelernt. (Wir sind beide weiblich)
Sind mittlerweile fast 1 jahr zusammen. & wir sind beide der Überzeugung, dass jeweils der andere die große Liebe ist.
Das Alter ist egal. Du musst nur reif genug sein. Viele haben mit 13 schon einen Freund, aber lange halten diese beziezungen meistens nicht, weil beide zu unreif sind. Verlieben kann man sich immer, aber die große Liebe findest du nur wenn du auch bereit dazu bist.
Vlt ist deine Ausstrahlung für viele nicht ansprechen oder du vermittelst nicht genug Selbstbewusstsein. ..oder bist einfach zu dominant ;)
Meine Freundin hat mich über ein Jahr bevor ich ihr meine Liebe gestand, geliebt, aber sich nicht getraut es mir zu sagen, weil sie der Meinung war, dass ich 'zu cool' für sie wäre. Das ist vollkommener quatsch.

Bleib einfach du selbst und sei offen was eine Beziehung angeht. Der/die richtige kommt noch.

Nein, du wirst sicherlich nicht für immer Single bleiben! Manche haben ihren ersten Freund früher, manche später. So ist das eben. Einige meiner besten Freundinnen hatten auch noch keinen, also Kopf hoch!

Grüße 

2

Danke... Ihr muntert mich auf !

0

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Ersten Freund/Kuss?

Also meine kleine Schwester (16) jammert rum, dass sie keinen Freund hat. Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und meinen ersten Kuss auch. Wie alt wart ihr? Vielleicht war es eine andere Zeit, weil ich bin jetzt 26 und ich finde 18 ist das perfekte Alter! Aber jetzt sind irgendwie alle vor lauter Druck von ihren Klassenkameraden auf Suche. Ich finde meine Schwester sollte lieber warten. Was sagt ihr?

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?