17 und immer noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo witzig1,

dein Problem ist kein Problem. Je ungeduldiger Du wirst wegen dem schier puren Grundbedürfnis eine Freundin zu haben, nur um eine Freundin zu haben, wird dich nicht glücklich machen.

Du würdest aufgrund deiner alten befriedigten Ungeduld eine neue aufbauen, welche dann fragen könnte "Wars das schon? Ist ja nur ein Mensch... und was kommt jetzt? Heirat? Kinder?" ..

Füttere diesen und andere Dämonen nicht, sodass sie an ihrem Hunger nicht weiter in dir gedeihen können.

Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 20. Ab 13 habe ich viel mit Mädels rumgeknutscht und wusste schon dass ich auf Mädels stehe bevor ich auch nur eine Ahnung hatte, was Sex ist :D

Das war ne lustige Zeit. 

Zum Kern deines Problems nun; wenn Du jemanden kennen lernst für den Du soviel empfindest, dass sich mit der Zeit ein Gefühl aufbaut "dass Du für sie Banken überfallen würdest", bleibe dir im Kopfe darüber klar, dass du ein Mensch bist.

Anfangs empfehle ich dir viele Grenzen auszutesten um dich selber kennen zu lernen, aber sorge stets dafür niemals etwas zu tun, was anderen schaden könnte. Bleib ritterlich dabei.

Irgendwann, wenn du dich selber besser kennst, kannst du gezielter nach einer Frau suchen. .. nicht mehr nach Mädchen. :)

Bis dahin viel Spaß, viel Glück, Erfolg und Freude.

Gott mit dir.

U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witzig1
27.11.2016, 00:43

Danke für die gute Antwort

1

Hey mir geht es gleich, ich bin Auch 17 und hatte noch keine Freundin.
Bei mir ist es so das ich aber auch nicht zwingend eine Beziehung haben möchte.(du hast als Single eben doch ein paar mehr Freiheiten).
Es gab in meinem Leben schon das ein oder andere Mädchen das mir ihre Liebe gestanden hat, jedoch warte ich auf die "richtige" .

Jeder wird irgendwann die richtige Person finden, und solange werde ich mich umschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witzig1
27.11.2016, 16:43

Genau so gehts mir auch

0
Kommentar von mathiassei
27.11.2016, 21:47

Bei mir liegt es vielleicht aber auch daran, das es das "richtige" Mädchen schon in meinem Leben gibt. Doch nur habe ich keine Chance auf eine Beziehung (ich will bzw kann sie auch nicht loslassen. Und das wiederum verschließt mein Herz für andere) aber was soll man machen so ist es eben :)

0

Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund aber finde es nicht schlimm:) das kommt schon noch; geh einfach mal raus um Leute kennenzulernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte einmal einen Freund mit 12 aber das bringt's so null😂💩 war auch nix ernstes... Und wenn sie dich wirklich mag, wird ihr das mit Training und Ausbildung nicht viel ausmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?