17 und immer noch Jungfrau, soll ich es mit einer Freundin hinter mich bringen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das stört niemand, ist völlig normal und man "bringt es nicht hinter sich"...warte einfach, das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das lieber, mache dein erstes mal mit jemanden den du liebst und mit dem du zsm sein willst, das ist sonst unschön. und das ist nicht schlimm dass du bis jetzt noch keinen sex hattest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Durchschnittsalter für das erste Mal ist in D 17,6 Jahre. Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab! Lieber später mit der "richtigen" als zu früh mit irgendeiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Nein, du hattest halt noch keinen Sex, so what?

2. Hinter dich bringen? Dein erstes Mal soll ein besonder Moment mit einer Person die du liebst sein, ein Moment indem du dir wünscht das er nicht vorbeigeht! Und nicht etwas wo du froh bist das es vorbei ist.

Kann es sein das du dich unter Druck fühlst weil andere meinen es wäre so wichtig?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixef
04.02.2016, 15:20

ja, irgendwie schon... also ich meine in meinem alter haben es ja schon alle gemacht...

0

Ich würde es nicht empfehlen.
Wenn deine Freundin? nicht passt du es noch bist ist sie nicht die richtige.
Warte auf die richtige und es wird dann vieeel schöner! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich nicht machen... ganz ehrlich ist doch egal ob du noh jungfrau bist oder nicht... irgendwann ändert es sich schon noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 19 noch Jungfrau. Und das ist noch keine 3 jahre her. Also ich sehe das nicht als schlimm und würds nicht mit ner freundin machen nur ums hinter mir zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dann wenn Du dafür bereit bist und nicht weil das irgendwie "Mode" ist.
Und mit 17 noch Jungfrau zu sein ist absolut nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es stört niemanden. Musst ja nicht damit so rumreden, wenn du selber damit unzufrieden bist. Mit einer Freundin macht man das nicht, das kann nach hinten los gehen. Auch die Freundschaft könnte später darunter leiden. Wenn es mal ein Mädchen gibt und die dich wirklich mag, dann sag es ihr offen und genieße den Moment. wenn sie dich wirklich mag, würde sie das nicht "stören".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will man es dir als Junge denn ansehen ?

Aber wenn ihr beide wollt, wieso nicht ?

PS: Ob was wie schlimm ist, kann ich dir nicht sagen, ich bin erst 14 und auch ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Ich bin fast 19 und hatte auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?