17 und 23?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immerhin bist Du auch bereits 17 Jahre alt und derweil dieser junge Mann mit 23 Jahren auf dieser Schule nicht als Lehrer beschäftigt ist und auch was den Altersunterschied angeht keine Lichtjahre von dir entfernt ist, so spricht auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du schauen würdest, ob es möglich sein würde für den Anfang einen zumindest rudimentären Kontakt zu diesem jungen Mann herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Klar in dem Alter sind 6 Jahre schon viel, aber vielleicht ist es bei dir so wie bei mir und es klappt. Ist bei mir nur umgekehrt, er ist 17 und ich schon 23 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Ihm bei Facebook sonst würde ich mich so vl. mehr mit Ihm unterhalten und mal einfach so fragen was er nach der arbeit so macht.. 
Wenn es für dich Sinn macht dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?