17 und 1, 75 cm groß. Was geht Da noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also man wächst bis ca 21, bis man Erwachsen ist. Kommt drauf an wie groß deine Eltern oder eben Familie so sind, wenn diese größer sind als du, kann das novh werden. :)

Leider sind beide kleiner als ich

0

Viel geht da nicht mehr, da Du fast ausgewachsen bist, vielleicht noch ein paar Zentimeter, vielleicht bis ca. 5 cm. 

du wächst 100% noch. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!

Und 10 cm können durchaus noch drin sein. Gibt aber natürlich keine Garantie.

Da wird wohl nicht mehr allzu viel gehen, aber lass dir gesagt sein, dass deine Größe "optimal" ist ;)

Ich war bis 19 noch 1.65 nun bin ich 21 fast 22 und 1.78 groß. Also es kann was kommen

Ich bin 187 und glaub mir das ist nicht immer schön  Schuhgröße 47  Klamotten findest auch nicht immer gleich dann mach ich noch kraftsport da werden die Jacken usw auch gleich mal änger 😡 sei froh und gibt genug die noch größer sind frag die Leute mal 😜

0

Was möchtest Du wissen?