17 Tage Periode

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Schmierblutung und 17 Tage sind echt heftig,geh mal lieber zum Gyn.und laß dich untersuchen,vllt.hast du eine Unterleibsentzündung,damit sollte man nicht spaßen.

Lass das auf jedenfall von einem Arzt abkl�ren

0

Wahrscheinlich ist die Pille nicht die Richtige. Dramatisch klingt es nicht, aber zum Arzt solltest Du dennoch gehen und Dir eine andere Pille verschreiben lassen. Da muss man manchmal etwas rumprobieren.