17 Tage nicht duschen gewesen - stinke bestimmt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich auch unter deinen Achseln und deinen Intimbereich gewaschen hast, solltest du eigentlich nicht stinken.
Das hätte dir ja bestimmt auch jemand aus deiner Familie oder von deinen Freunden gesagt, falls du unangenehm riechen solltest

Das Bein unter dem Verband vermutlich, ja. Den Rest des Körpers kannst du doch notfalls mit einem Waschlappen waschen. Da braucht nichts zu stinken. Alternativ das verbundene Bein wasserdicht in Plastik einpacken und trotzdem duschen gehen...

hast du schon mal etwas davon gehört das man sich auch "nur" mal zwischendurch waschen kann ohne zu duschen?

ich hatte voriges Jahr auch eine OP mit anschließender Gipsschiene für 14 Tage und es ging auch ohne duschen weil ich mich gewaschen habe

Warum stinke ich trotz duschen?

Ich dusche alle 2 Tage aber schon nach 2 Stunden riech ich wieder nach Schweiß. Das regt mich echt auf. Ich wasche mich sehr gründlich auch unter den Achseln und nach dem Duschen Deo. Was kann ich machen ?!

...zur Frage

Warum rechtes Bein beim mma?

Sehe, dass einige die MMA machen das rechte Bein forne haben, wie Conor McGregor. Aber sehe auch solche die das linke forne haben. Wie kann ich das verstehen? Muss man sich da für eines von beiden entscheiden oder lernt man beides?

...zur Frage

Verbrennung am Bein - Verband rummachen oder nicht?

Ich habe mir vorgestern auf Arbeit mein Bein am Pizzaofen verbrannt (arbeite bei Einem Pizzalieferservice) und nun ist beim duschen die Haut abgegangen und es ist sozusagen eine offene Wunde.
Ich muss gleich wieder arbeiten und frage mich nun ob ich einen Verband rummachen soll oder nicht ?
Trage bei der Arbeit eine Schürze, die würde dann an der Wunde reiben ich weis nicht ob das so gut wäre & auch allgemein mit der Hitze und den Lebensmitteln etc. weis ich nicht ob das ohne verband so gut wäre.
Was meint ihr ?

...zur Frage

Ihr Bein verletzt, was tun?

Eine Kollegin von mir dehnt ihre beine einmal bis zweimal pro Woche. Spagat und andere Sachen kann sie und so soll es bleiben. Aber einmal hat ihr das linke Bein sehr weh getan, als sie es an der 1.3 Meter hohen Stange dehnen wollte. Es hat ihr beim Oberschenkel weh getan, es war so ein "ziehen". Sie hat dann beschlossen ihr linkes Bein nicht mehr weiter zu dehnen, weil es weh tut. Jetzt sind aber schon drei Wochen vergangen, und es tut immer noch genau so fest weh. Sie kann nichts tun ausser zu warten. Was hat sie? was sollte sie tun? Danke

...zur Frage

Linkes Bein stärker - nur rechtes trainieren?

Moin,

mein linkes Bein ist deutlich stärker. Ich schaffe damit zwar auch "nur" hintereinander 3 Pistol Squats, aber mit dem rechten schaff ich grade mal einen. Soll ich nun vllt. erstmal ein paar Tage oder ggfl. sogar Wochen nur das rechte trainieren und das linke lediglich durch normale Suqats o.ä. "warmhalten"? Was meint ihr?

lg

...zur Frage

alle 2 Tage duschen wirklich so schlimm?

Ich gehe ca alle 2 Tage duschen, da ich sonst Angst wegen meiner Haut habe. An den anderen Tagen wasche ich mich aber auch und pflege mich. Nun meinter einer, dass das schlimm für die Hygiene sei. Ich rieche nicht und mir hat in den 30 Jahren noch nie einer gesagt das ich stinke. Ist alle 2 tage duschen echt schlimm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?