17 pille vergessen davor sex

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hättest Du Dich mal im Beipackzettel informieren sollen.

Wenn Du einen Fehler in Woche 3 machst, hast Du zwei Optionen, um den Schutz aufrechtzuerhalten. Entweder Du gehst direkt in die Pillenpause und zählst den Tag, an dem Du die Pille vergessen hast, als ersten Pausentag an oder Du machst gar keine Pause und hängst den zweiten Blister hinten dran.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klar kann da was passiert sein. Warte es ab und dann mach einen Test. Wenn Du schon 2 Kids hast, dann weißt Du ja, welche Symptome auf Dich zu kommen. Aber eigendlich solltest Du auch das mit der Pille wissen!!!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich war halt ein bisschen naiv weil eine Freundin gesagt hat das da nix passieren kann weil es die dritte Woche ist von der Pille. Und ab wann mach ich am besten einen Test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gastantworter
08.03.2014, 21:58

19 Tage nach dem Sex.

Hast du die Pause denn nun schon gemacht oder wie?

0

Könnte sein das deine Kinder bald zu dritt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aller guten Dinge sind 3 ( Kinder )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach die Pause weg und lies mal die Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?