17 Kleine Geschenke und 1 Großes Geschenk.

4 Antworten

Finde ich eine sehr schöne Idee :-) überleg, was ihm Spaß macht bzw. was er mag (Kleinigkeiten in Anlehnung an / etwas für seine Hobbies etc.) oder schenke ihm etwas, was in Verbindung mit etwas steht, was ihr beide zsm. erlebt habt ...

Finde die Idee gut. Was ist für dich eine Kleinigkeit (wieviel dürfen die 17 Kleinigkeiten ungefähr zusammen kosten?)

Hier schon mal ein paar Ideen in verschiedenen Preisklassen:

  • Reiseführer(für London?)
  • Kinogutschein
  • einen schönen Stift

Oder wie wäre es mit lustigen Geschenken (z.B. mit Wortspielen):

  • ein (E)IPod, oder wie man das auch immer schreibt --> ein Eierbecher
  • ein Candle-Light Dinner für 2 --> Dose Ravioli (oder so) mit zwei Plastikgabeln und Teelicht

9 Ferrero Küsschen und 8 Mon Cherie. Oder umgekehrt, :)))

2

Das ist auch eine Idee, leider mag er keine Mon Cherie ^^ Aber es gibt ja genug schokolade :D

0
68
@Elinorelbe

Dann halt 9 Weihnachtsmänner und 8 Osterhasen, lach1 :)))

3

Was möchtest Du wissen?