17 jahre zu alt für kuscheldecke

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kuscheldecken braucht jeder mal, ob Mann oder Frau und unabhängig vom Alter. Nur wenn es Dein Leben arg ausfüllt und Du dauernd mit der Decke sein willst, würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.

hör auf an "normal" zu denken. jeder is so wie er is und so lange man damit niemandem schaden zufügt is es ok

Wird die Decke wenigstens manchmal gewaschen?

hey denkst du ich...da drauf:D natürlich

0

Ist ja nicht schlimm. Jeder hat etwas, wofür er sich schämt, wenn Dich die anderen auslachen, liegt das nur daran, dass sie nicht wollen, dass bekannt, wird, wofür sie sich schämen.

ist nicht schlimm wenn du damit aufgewasche nbist oder eine weile hattest willst du es nicht sofort verwerfen.

Eine Kuscheldecke zu haben ist nicht peinlich, etwas komisch ist aber zu denken sie sei die eigene Freundin.

nein.ich bin doch ein paar jahre älter und hab noch ne schmusedecke. ich find das ok

Geh in freie Natur und such dir ne Freundin, ist besser als ne Kuscheldecke. Nicht so schüchtern beißen die nicht

ne brauchst dich net schämen !

Was möchtest Du wissen?