17 jahre und noch keine freundin gehabt

15 Antworten

Meinen ersten Freund hatte ich auch erst mit 21. Ich war nie eine Discogängerin ;) dort finden sich auch keine richtigen. Ich habe meinen Freund an der Uni kennen gelernt und nicht abends beim Furtgehen ;) also nur mit der Ruhe. Irgendwann begegnest du der Richtigen.

Eine gute Freundin ist nicht teuer.. :) außerdem finde ich persönlich so Jungs/Männer wie dich viel sympatischer, als die Kerle, die immer einen drauf machen. Das wird schon noch. Mach dir kein Kopf :)

Ich bin 16 Jahre und kann dir sagen das in unserem Alter eine Freundin doch nix mit leisten zutun hat. Bei mir und meinem freund ist es auch ein geben und nehmen. Hab ich mal kein Geld mehr bezahlt er halt das Kino und ich naechste mal die Pizza :D Auch die geschenke zu weihnachten sind in einem angemessenen betrag aber kommen von Herzen.

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

Wie alt darf eine freundin sein?

Wie alt kann die freunin enn sein? Ich bin 17, und wollte mal wissen was denn so das ideale alter einer freundin ist? - älter, jünger? Was ist besser, oder spielt das keine rolle wenn meine freundin z.b. 19 ist und ich erst 17??

...zur Frage

Mit 17 (männlich) noch nie geküsst oder eine Freundin gehabt. Ist das normal?

Mache ich irgentwas falsch? ich würde mich nicht als schlecht aussehend oder dumm empfinden. ich habe auch viele freundinnen und freunde, nur mit der freundin klappts nicht so gut! ich habe bisher im gegensatz zu vielen anderen die fast jede nehmen, erst bei einem mädchen das wirkliche verlangen danach gehabt eine beziehung mit ihr zu haben, naja nur hat die schon n freund. und mit dem küssen wird das irgentwie auch nichts, ich will ja nicht mit irgenteinem mädchen in einer billigen disco rummachen..... oder sollte ich das mal tun? was meint ihr?

...zur Frage

Ich möchte eure ganz eigene und Persönliche Meinung wissen?

Was findet ihr (das weibliche Geschlecht) an Jungs um die 17 Jahre alt attraktiv und was ist unattraktiv ?

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch oder ist das nur gelaber?

Ich finde den Spruch ja super und ja also im Urlaub hatte ich ja einen Flirt haben Petting gehabt und uns geküsst und vieles mehr aber halt nur für 5 Tage war halt Urlaub nh sie wohnt 450 km von mir entfernt und wir sind beide in einander verliebt hat sie mir ja im Urlaub gesagt dass sie in mich verliebt ist und jetzt müssen wir uns gegenseitig vergessen was bringt das frag ich mich soll ich den Kontakt aufrecht erhalten...? Sie ist 17 ich 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?