17 Jahre und noch Jungfrau?

7 Antworten

Auch wen es nicht so leicht ist, musst du es auch von dir aus wollen.

Also fang mal an dein Leben in den Griff zu bekommen, hab ähnliches durch gemacht, und es hat sich gelohnt, steh auf, fang mit Hobbies wie zb Krafttraining, sport an, schau auf dein aussehen, werde selbstbewusster, gehe mehr raus, setze dir kleine Ziele, die du dann aber auch durchziehen solltest!=)

Vg

Hallo!
Erstmal würde ich versuchen dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sprich - die Ernährung umstellen, Sport machen (muss ja nicht zu extrem sein) und regelmäßig draußen sein. Frische Luft und Sonnenlicht ist sehr wichtig!
Wenn du wieder einen "normalen" Lebenststil hast, bin ich mir fast sicher dass du eine Freundin findest. LG ^^

Ich verstehe nicht, wo das ein Problem ist noch Jungfrau zu sein. 80 Prozent kann man gerne schätzen, entspricht aber garantiert nicht der Realität. Wenn du wirklich eine Freundin fürs Leben finden möchtest wird es ihr auch egal sein, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen wird sie ignorieren können, wenn du bereit bist diese wirklich zu akzeptieren oder du sie für dich selbst wieder abtrainierst. Durch den Sport werden Glückshormone freigesetzt, die dir auch weiterhin helfen können.

Du sollst für niemand anderen abnehmen als für dich selber. Du bist jung und brauchst einen gesunden Lebenstil um was aus deinem Leben zu machen und deinen Selbstbewusstsein zu stärken. Ob dann mit 20 noch weniger Menschen in deinem Alter Jungfrau sind oder nicht ist doch egal. Verkrampf dich nicht so mit diesem Thema. Arbeite erstmal an dir selber und du wirst sehen das alles so laufen wird wie du es dir wünschst.

Das ist doch (scheiß) egal, ob du noch Jungfrau bist, oder nicht! Die richtige wird kommen, und nimm nicht irgend eine die du findest, um Sex zu haben, weil dass ist Bullshit! Suche dir eine gescheite, nimm ab, und mach dir ein schönes Leben. Und hast du einen Nachteil, wenn du noch Jungfrau bist, hast du mehr Rechte? NEIN! Also, es ist scheiß egal!

Was möchtest Du wissen?