17 Jahre und immer noch keine Beziehung gehabt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, als ich 17 war hatte ich auch noch keine Beziehung und ich war mir sicher, dass ich zu "unmädchenhaft" und uninteressant bin, als dass irgendwer eine Beziehung mit mir möchte.

Aber noch im selben Jahr habe ich dann einen Jungen kennengelernt, das kam wirklich aus heiterem Himmel und wir sind ziemlich schnell zusammengekommen.

Ich denke, dass man auf jeden Fall irgendwann jemanden findet, der sich für einen interessiert und mit dem man dann auch zusammenkommt, wenn man das wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle das alles locker nehmen & die Beziehung nicht herbeisehnen, da du dich damit lediglich total verunsicherst, sondern einfach ganz cool bleiben ------> Mr. Right trat eben bislang noch nicht in dein Leben & nur weil um dich herum scheinbar alle Welt Händchen hält, musst du das ja auch nicht tun :)

Nur keine Angst ------> der Zug ist noch lang nicht abgefahren :) Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete mich freiwillig als Versuchsperson :P
Gut, schlechte Witze bei Seite, warst du denn überhaupt schon mal verliebt? Wenn nicht, dann solltest du dir keinen Kopf machen, jeder hat da sein eigenes Tempo. 
Und wenn doch, dann schließe ich mich einfach mal den anderen Antworten an und sage, dass du Selbstbewusstsein ausstrahlen solltest und auch mal aktiver werden solltest. Wie ein Freund mal sagte "Dein Date wird nicht in dein Zimmer kommen, Than."

LG Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi0609
03.03.2017, 16:35

Verliebt war ich schon mal, aber danke für die Tipps! :)

0

Ganz ehrlich, das kommt einfach. Ich hatte bis kurz vor meinem 18. Geburtstag auch noch keinen Freund. Noch nie hat sich einer für mich interessiert; auch im Kinderalter wollte keiner "mit mir gehen" :D

Ich war immer der Meinung, es liegt daran, dass ich einfach nicht so mädchenhaft bin. Vom Aussehen her schon, ich hatte (oder hab) Brüste und alles :D Aber vom Charakter her war ich schon immer eher grob und halt einfach nicht süss und zierlich. Hab mich auch nie extra hübsch gemacht oder so.

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, irgendwann wirst du deinen Freund finden, oder er dich (oder deine Freundin! :D). Versuch am besten nicht, es zu erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusster. Mag dich selbst, wie du bist und das strahlst du dann aus. Erzwinge nichts, lass es auf dich zukommen. Die wunderbarsten Dinge passieren, wenn man sie nicht sucht. Bade nicht in Selbstmitleid, sondern genieße die kleinen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach zu reif für diese kleinen Jungs. Mach dir keine Sorgen das es an die liegt, Jungs können nicht damit umgehen. Wünsch dir noch viel Glück auf deinem weigern Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Dich zu trösten -wen das trösten ist .Ich bin 50 Jahre habe noch nie eine Beziehung gehab-habe einen Freund der kommt nur wen er kann-das ist ok ich leibe es alleine zu sein -Wen er drei Tage bleibt werde ich nervös will das er geht -Ich bin  Beziehungsunfähig -er kommi  und geht nach Stunden wieder das Beste was es gibt -er häng mir nicht an der Pelle ! Ich bin so Zufrieden mit diese Situation ! Er auch und gut ist !Lebe dein Leben wie du willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher Jungs die sich für dich interessieren - nur man selber merk das meistens nicht so sehr. Such dir nette Jungs und unterhalte dich länger mit denen über normale Themen am besten über Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badbed
03.03.2017, 17:24

Schau dir die Filme Snatch, the Big Lebowski, Bube Dame König Gras, Idiocrasy und Tucker and Dale vs Evil. Mal an - am besten zweimal. Das sind so die typischen musthave - und wenn die dir gefallen und dich dann immer noch keiner mag dem du das sagst, dann weiß ich nicht was für Typen bei dir rumlaufen. 

0

Geh auf Leute zu, sei offen (Im Sinne von lerne Leute kennen, etc pp). Mit 17 muss man sich da echt keine Gedanken machen. Du bist 17, keine 71. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, entspann dich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das glaube ich auch.. mir ging es ähnlich.. Ich hatte hin und wieder eine.. die mich von A-Z ausgenutzt und verarscht hat.. bin seit 2 jahren solo aber verliebt.. Aber ich lasse niemanden mehr davon wissen. Ich weiss schliesslich was dabei rauskommt. Villeicht solltest du dich mehr mit deinen freunden treffen und über deine freunde freunde kennenlernen.. Vlt wird dann da irgendwann mal irgendwas raus als "nichts".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt interessieren sich ein paar Jungs für dich, aber wenn sie dich nicht ansprechen und du sie nicht anspricht, passiert halt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?