17 jahre, swit jahren sehr starker kinder wunsch, warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht ist dasder wunsch nach einem kind was einem liebt und das man lieben kann und das für immer bleibt ?  zu einem gehört und nie wieder geht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch sehr früh einen starken Kinderwunsch und habe mich sofort in mein Mäuschen verliebt, als ich mit 16 Jahren ungeplant schwanger wurde. Es ist zwar zu schaffen, was jetzt nicht heißt, dass du gleich vom nächst Besten schwanger werden sollest - aber es war extrem anstrengend mit Kind die Ausbildung durchzuziehe. Die ersten paar Wochen, während ich auf der Arbeit oder in der Berufsschule saß, habe ich nur an meine Tochter gedacht. Naja... die Ausbildung habe ich dennoch geschafft und habe dieses Jahr im Mai erfolgreich und qualifiziert bestanden. ^^ 

Mache Du erstmal dein FSJ fertig und beginne eine Ausbildung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Entwicklungszustand ;o) . In dem Alter geht das vielen Mädels so, bei mir war das damals auch, ich war nur ein paar Jahre älter.

Wichtig ist, dass man sich dagegen wehrt, sonst machst du dir dein ganzes Leben kaputt. Das wäre tausendfach zu früh.

Ich habe meine Kinder dann später mit 32 und 34 bekommen, und bin heute froh drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 17 habe diesen Wunsch aber noch nicht! Vielleicht willst du selbst mal deinem Kind dein Wissen weitergeben und sehen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MimiO16 17.11.2016, 22:34

Das kann natürlich sein darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, danke

0

Das ist bei viele in deinem Alter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MimiO16 17.11.2016, 22:32

Und warum ist das so? ist das hormon bedingt?

0

Was möchtest Du wissen?