17 Jahre, null Erfahrung bei Mädels, was soll ich machen?

13 Antworten

Ich finde deine Ansprüche ein bisschen schwer... :-) Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du bist 17 (wobei du dich anscheinend geistig für reifer hälst und vermutlich ähnliches von deiner AUserwählten erwartest), hast keine Erfahrungen, suchst eine gutaussehende Freundin UND willst nur Sex mit ihr? Auch wenn du gut aussiehst, könnte das ein bisschen schwierig werden. Versuch doch mal, ein bisschen kooperativer zu sein und dich vielleicht auch mit einem nicht so perfekten Mädchen einzulassen- auf eine richtige Beziehung.

Hast du überhaupt schon Sex gehabt? Lass es langsam angehen.

Hey ich bin auch 17 und ein Mädchen hab aber das gleiche Problem wie du mit den Jungs ich trau mich auch nie jemanden kennen zu lernen und Blocke immer ab, aber ich denke es ist gar nicht mal so schlecht mit 17 noch kein Plan davon zu haben. Den ich möchte keinen jungen der schon 100 verschiedenen Mädchen hatte dann doch lieber jemanden dem es genau so geht wie mir. Also mach dir keinen Kopf das kommt noch :) LG

Überwinde die Angst vor Frauen. Frauen merken es wenn du dich eingeschüchtert fühlst. Einfach selbstbewusst auftreten.

Was möchtest Du wissen?