17 jahre lang und jetzt von einem tag zum anderen keinen bock mehr :(((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen, so was kann immer passieren : daß man Freude an anderen Aufgaben hat.

Warum nicht das Altbekannte mit dem Neuen verbinden : verkaufe doch Musikinstrumente oder DVDs.. Du hast bestimmt eine Ahnung und kannst die Leute wunderbar beraten...

Wenn du aber in deinem jetzigen Leben so glücklich bist, dann mache einfach eine Auszeit von der Musik und arbeite weiter als Verkäufer.

Alles Gute, Emmy

eraojdanic 23.03.2012, 20:20

vielen dank für deine antwort :)

0

Ich weiß nicht, was du hast... ich würde viel dafür geben, von Beruf Musiker o.Ä. zu sein. Anscheinend macht dir Verkaufen mehr Spaß und wenn du dir wirklich sicher bist und es dir wirklich mehr Spaß macht, solltest du lieber verkaufen und Musik als Hobby beibehalten.

eraojdanic 23.03.2012, 20:11

wieso würdest du dafür "viel geben" um Musiker o.Ä. zu sein? :)

0
thekeymaster185 23.03.2012, 20:16
@eraojdanic

Naja, ich stells mir einfach abwechslungsreich vor, es ist das höchste Gut, sein Hobby zum Beruf zu machen. Ich verstehs nicht, wie sowas langweilig werden kann :D

0
eraojdanic 23.03.2012, 20:25
@thekeymaster185