17 Jahre; BH Größe 75 E; normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist normal, auch wenn es vielleicht nicht so oft vorkommt. Ich hatte schon mit 18 die Größe 75G und danach ging es dann nicht mehr weiter. Ich glaube kaum, dass sie bei dir noch großartig wachsen werden. Zum Arzt brauchst du deshalb nicht. Außer du kommst überhaupt nicht damit und hast Schmerzen oder so.

normal ja, wenn auch reich von mutter natur beschenkt. sieht meist gut aus, achtung: rücken trainieren und schultern nicht vorziehen, sonst gibts rückenschmerzen....!

Also das sind ja schon extrem große brüste. Ich denke das deine brüste sogar noch mehr wachsen werden. Wenn du rückenprobleme bekommst dann solltest du zum Arzt.