17 Jahre; BH Größe 75 E; normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ist normal, auch wenn es vielleicht nicht so oft vorkommt. Ich hatte schon mit 18 die Größe 75G und danach ging es dann nicht mehr weiter. Ich glaube kaum, dass sie bei dir noch großartig wachsen werden. Zum Arzt brauchst du deshalb nicht. Außer du kommst überhaupt nicht damit und hast Schmerzen oder so.

Nimms gelassen, die Natur hat es halt besonders gut mit dir gemeint. Zum wirklichen Problem, kann das mal im Alter werden, doch da hast du noch Zeit und es gibt dann auch ärztliche Hilfe.

normal ja, wenn auch reich von mutter natur beschenkt. sieht meist gut aus, achtung: rücken trainieren und schultern nicht vorziehen, sonst gibts rückenschmerzen....!

ich hatte mit 17Jahren 85 C jetzt bin ich 56 Jahre alt und hängen ja sie können noch wachsen solltest dich damit abfinden andere haben mit 17 Jahren eine Brust so groß wie eine Kirsche

Also das sind ja schon extrem große brüste. Ich denke das deine brüste sogar noch mehr wachsen werden. Wenn du rückenprobleme bekommst dann solltest du zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?