17 Jahre alt und suche Sommer Ferien Job

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn alle Läden und Firmen in deiner Nähe schon durch, die eventuell eine Sommeraushilfe brauchen könnten? Damit meine ich auch Einzelhandel, die eventuell jemanden zum Regale einräumen brauchen könnten, Baumärkte, die jemanden zum Verräumen suchen usw. Denk nochmal scharf nach. Wenn du absolut nichts findest, könntest du immerhin versuchen, einen Job zum Zeitungsaustragen oder Prospekte verteilen zu bekommen - dort werden oft Urlaubsaushilfen gesucht. Ruf einfach bei denen an. Oft inserieren sie auch selbst. Dann könntest du es noch über Kleinanzeigenportale versuchen, eBay Kleinanzeigen zum Beispiel. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Proto!

Ich würde dir empfehlen mal auf http://www.jobmensa.de/ferienjob nachzuschauen. Viele Firmen tragen sich oft nur noch im Internet ein, wenn sie Aushilfen suchen. Viele meiner Kommilitonen haben dort ihre Nebenjobs gefunden.

Du könntest auch noch im "Ortsanzeiger" / "Ortsnachrichten" (wie auch immer die lokale Zeitschrift bei euch heißt) bei den Kleinanzeigen schauen. Diese Aushilfsjobs sind allerdings immer nur kurz ausgeschrieben, also am Besten die neueste Ausgabe verwenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?