17 Jahre alt und sehe aus wie 30?

6 Antworten

Antioxidantien - dazu nicht Rauchen, kein Alkohol und viel Gemüse. Das hält jung, v.a. in Bezug auch auf die Haut

Also ich finds schon wichtig wenn meine Freunde/ Partner in etwa so alt aussehen wie ich selber!

Etwas liegt das alt oder jung aussehen auch an den Genen aber man kann es auch ein bißchen beeinflussen, dabei kommt es sehr auf den Lebensstil der Person an! Das kann helfen: keine Sonne (auch kein Solarium), gesünder ernähren, nicht rauchen, selten Alkohol, nicht so viel abends rumtreiben (ehrlich, Leuten, die sich oft in Kneipen/Diskos rumtreiben sieht man das nach ein paar Jahren fast immer an und das macht sie nicht unbedingt attraktiver!) und kein Stress! Das macht alles alt!

ist doch cool.Dann kannst du bei echten Frauen landen.Diese 17 jährigen,gleichaltrigen Gackerhühner müssen erst noch erwachsen werden.Solange kannst du dich mit echten Frauen vergnügen.sag halt erstmal nicht wie alt du bist. Und wenn du 13 Jahre aussiehst wie 30 dann passt es ja wieder.

Wie kann ich als Teenager jünger aussehen?

Ich habe demnächst ein Casting für einen Film. Ich stelle mich dort jedoch für eine Rolle vor die 3 Jahre jünger ist als ich (ich bin 16, der Charakter den ich dort spiele ist 13). Ich würde die Rolle wirklich gerne bekommen, und ich sehe auch jünger aus als 16, aber wie kann ich mich noch jünger aussehen lassen?

(Ich muss bei dem Casting Reitkleidung tragen)

...zur Frage

Zu junges/schlechtes Aussehen?

Hallo,

Leider hör ich oft, dass ich jünger als mein wahres Alter eingeschätzt werde. Und ich hab einfach das Gefühl ich sehe wirklich schlimm aus. Hant ihr ein paar Tipps was ich da machen kann? :)

...zur Frage

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

Meine Mitschüler sind alle jünger als ich! :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, aber die schüler in meiner Klasse sind 13-14. Ich würde gerne auch welche Freunde in meinem Alter haben. Natürlich habe ich nix gegen die in meiner Klasse und ich halte zu ihnen guten Kontakt, schließe Freundschaften u.s.w. Aber trotzdem fehlt mir was... Ich selbst fühle mich überhaupt nicht wie 16, ich sehe auch jünger aus.. aber die Jahre vergehen, noch vor paar Monaten war ich 15... :( und das fühlt sich so an als ob ich das Teenager-Leben verpasse :D :/

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?