17 Jahre alt und noch keine Freundin - schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist vielleicht auch wählerischer als deine Freunde ist ganz normal !
Keine Angst irgendwann kommt für jeden mal die richtige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Ich bin 21 und warte noch immer auf die liebe des lebens, denn in deinem alter sind sehr kurze beziehungen üblich, welche du dir ruhig samt den ganzen folgen sparen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht schlimm und auch nichts weswegen mal geschickt sein müsste ... Das kommt bald du darfst nicht so viel darüber nachdenken
Und wenn es dir deswegen nochmal schlecht fragt dann denk daran das es Leute gibt die 100 schlimmer dran sind als du (ich sag nur Bauer sucht Frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Ich kenne genug Jungs die noch keine Freundin in deinem alter hatten und trotzdem korrekt sind und "normal". Heb dich auf und lass dich niemals auf so ne Mist ein von wegen betrunken erstes mal oder so. Irgendwann kommt die Richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht der einzige ;) Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich bin zwar ein Mädchen aber bei mir ist genau das selbe. Ich mache mir einfach nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
15.03.2016, 23:15

Ich glaube bei Mädchen ist das auch etwas anderes. Das macht euch ja nur irgendwie interessanter, wogegen das bei jungs ab einem bestimmten alter schon irgendwie weird ist. Für andere halt, die schon längst eine Freundin haben

0
Kommentar von Esther23
15.03.2016, 23:35

ja okay das stimmt. Aber ich kenne trotzdem auch sehr viele Jungs in der gleichen Situation. Will damit nur sagen dass er nicht der einzige ist ;)

0

Nee ich glaube das ist normal, sonst bin ich wohl unnormal(er als sonst) 

Aber mal im ernst ich kenne genügend leute, bei denen das genauso ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn los mit der Jugend heute?...

Wen interessiert denn, was andere machen? Mach doch dein eigenes Ding. Wann wer was macht sollte derjenige doch selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bizaloro
15.03.2016, 23:13

Irgendwie will man halt nicht "anders " sein

0

Ganz Klar nein du hast noch genug Zeit um dir sorgen um eine Frau zu machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?