17 Jahre alt; noch keine Freundin, obwohl ich nicht hässlich oder unfreundlich bin... :( Was tun?

16 Antworten

Alles klar :D, geh mal auf Knuddels vielleicht findest du da jemanden ;).
Oder du zockst ne runde Mafia mit, dann kannst du beweisen wie schlau du bist.

Du solltest echt nicht so schüchtern sein!! Ich hab jetzt schon ein tolles Bild von dir :) Bei uns Mädchen gilt einfach fast immer das Motto: Der Junge muss den ersten Schritt machen!! Und das solltest du tun, wag es und geh einfach mal das Risiko ein, wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Dann versuchst du es halt nochmal bis du die richtig findest! Hab geduld, du wirst sie wahrscheinlich auch schon bald Kennenlernen!! Ich bin auch 17, das Problem bei mir ist zwar nicht so groß aber ich hatte auch noch nie einen Freund, war nie der richtige dabei, aber hey ich warte und bin mir sicher das warten wird sich lohnen :)

Ich wünsch dir alles gute Buttercup

Ps. bemerk erst jetzt wie alt die ist upps

hallo mach dir kein kopf irgendwann kommt die richtige;)ich weiß wie mädchen ticken hab mal so meine beste freundin gefragt wie die sich ihren "traumtypen" so vorstellt und was eig.wichtig für sie ist...sie meinte das an erster stelle wichtig für sie ist,dass der jenige sie zum lachen bringen kann, halt einfach symphatisch sein,aussehen kommt an zweiter stelle,nur augen für sie hat, nicht auch für andere mädchen,nicht langweilig sein,kein eingebildeter besserwisser!,sich nicht verstellen einfach locker sein und nicht verkrampft und immer so mit fachwörtern reden....ja sowas halt ich hoffe ich kann dir weiter helfen versuch das einfach mal umzusetzten;) viel glück!packste schon;)

Also gutes Aussehen ist ja auch subjektiv... entschuldige nur ein Scherz. Na ja irgendwann passts, aber was ich mich frage warst du denn schon mal/bist du denn in eine verliebt? Ich glaube, dass ist die Grundvoraussetzung wenn du dich verliebt hast traust du dich auchirgendwann sie aanzusprechen oder sie merkt es und spricht dich an. Wenn man nicht verliebt ist fehlt einfach die Motivation. Aber hey, das klappt bestimmt bald andereseits habe ich auch schon viele hässliche Typen mit Freundin gesehen. Hach tut mir leid noch ein Scherz, ich bin heute einfach gut drauf ;-)

genau in diesem Moment gibt es unzählige Mädels denen es genauso geht....man muss sich nur finden. Einfach nicht so verklemmt sein...das Leben ist zu kurz,um sich immer nur Gedanken über alles zu machen.

Was möchtest Du wissen?