17 Jahre alt. Glatze bzw. 1-3 mm Schnitt.Meinungen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen - das ist eine ganz normale und derzeit sogar ziemlich beliebte Frisur. Rasier Dir die Haare doch ab, das sieht bestimmt gut aus. Und wenn nicht, kannst Du sie danach immer noch wachsen lassen. Das stört ja keinen, Du bist ein 17jähriger Schüler und kein Geschäftsmann. Außerdem ist man gerade im Sommer am besten dran, wenn man sehr kurze oder gar keine Haare hat.

Das mit dem super kurzen Haar ist eine optimale Idee für Dich und wahrscheinlich wird es sogar klasse aussehen. Und es ist Blödsinn - dann müssten ja alle Männer mit Glatze oder rasiertem Haar Na.zis sein;-)lacht* Es wird Zeit, dass dieses Na.zigerede und Denken mal langsam aus den Köpfen der Menschen verschwindet - verdammt noch mal. Ich kann dieses Gesabber wegen des 2. Weltkrieges nicht mehr hören. Meine Eltern waren da noch klein und mein Vater sprang mit mir über die Zäune.........................bzw. man schwamm noch im Teich;-) Dass was unsere Politiker heute wieder veranstalten wird noch genauso schlimm wahrscheinlich enden. Es hat sich niemand damals mit Ruhm bekleckert - die Ju.den tun es heute auch nicht, wenn wir mal ehrlich sind.

Wenn du Leuten gegenüber nett und freundlich auftrittst macht sich sicher keiner große Gedanken um dein Aussehen !

Was möchtest Du wissen?