17 jahre alt & Haare fallen aus

8 Antworten

manchmal hat man ein paar Monate lang solche Phasen, da fallen einem die Haare aus und dann ist es wieder Normal. Hast du schon ganz viele kahle stellen oder so? Dann steckt was anderes dahinter, wenn dir aber lediglich aufgefallen ist das einige Haare ausfallen ist es noch okay, verzichte aber auf das Aufhellungsspray und nimm ein Anderes Schampoo, vielleicht bist du dagegen allergisch. Auch wenn du zurzeit ein Schampoo für besonders empfindliche Kopfhaut benutzt, man kann trotzdem allergisch dagegen sein

Erstmal: Dass du täglich Haare verlierst ist total normal. Gerade wenn du besonders langes Haar hast. Wenn du trotzdm das Gefühl haben solltest es ist zu viel oder mehr geworden (für mich hörts sich nämlich nicht bedenklich an) stell dir die Frage: wie oft wäschst du deine Haare (täglich?) und was isst du genau? (gesund heißt nicht dass du das isst was du essen musst.) Und geh mal zum Arzt und lass deinen Eisenhaushalt mit einem Bluttest checken, vllt ist der zu niedrig

Geh doch am besten mal zu deinem Frauenarzt. Meine Freundin hatte das gleiche Problem auch ungefähr in deinem Alter und bei ihr hatte es was mit den Hormonen zu tun. Sie hat dann Tabletten bekommen, wenn ich mich recht erinnere und dann sind die Haare wieder super gewachsen und auch deutlich weniger ausgefallen.

Offen langes Haar, zusammengebunden dann plötzlich kurz?

Heii, bei mir ist das wirklich jedes Mal so, das meine Haare zusammengebunden einfach viel kürzer sind. Meine Haare sind ziemlich lang ( gehen bis unter die Brust ) und ich hab zwar Stufen drin aber auch früher wo ich fast garkeine stufen hatte, waren meine Haare einfach Zusammengebunden viel kürzer. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Meine Haare werden so schnell fettig was tun?

Hallo, Also ich hab ein Problem, früher wurden meine Haare nicht so schnell fettig (hab die früher alle 3 Tage gewaschen ). Aber seid ner Zeit werden sie irgendwie sooo schnell fettig, aber halt nur Der Ansatz, besonders vorne.. ich benutze ein Shampoo von Schauma und wasche derzeit meine Haare jeden 2 Tag weil sie schon nach ungefähr 36 Stunden ziemlich fettig aussehen . Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ihr etwas was man dagegen machen könnte ? Lg

...zur Frage

Haare an einer Seite schnell fettig?

Hallo, die haar auf meiner linken seit vorne werden viel schnell fettiger als die auf der Rechten Seite.

Ich habe auch schon das Shampoo gewechselt. Aber viel gebracht hat es nicht.

Ich hatte vorher das Shampoo Honigblüte für blonde Haare von Garnier und jetzt habe ich das pink blaue Shampoo von Schaumer.

Woran könnte es liegen das sie an der einen Seite so schnell fetten oder an der anderen Seite nicht so schnell?

Was kann ich dagegen tun?

Welches Shampoo hilft am besten gegen fettiges Haar?

Ps. Ich habe Blondes dickes langes Haar also bis knapp unter die Brust.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?