17 Jahre 1.83m komme nicht über 55 - 60 kilo wie zunehmmen?

8 Antworten

Du mußt einfach mehr Kalorien essen als du verbrauchst. Mit Fastfood von MC D.. geht das am besten. Eine Mahlzeit hat genug Kalorien für 3 Tage. Oft verringern Drogen den Apetit, lass sie weg.

Also ich bin auch 17 und wiege auch nur etwas mehr als du . Aber wenn du gezielt Masse gewinnen willst musst du mit Gewichten trainieren und nicht mit deinem Körpergewicht. Da bekommst du höchstens definierte Muskeln aber keine massigen.

Und wenn du nicht einfach Fett werden willst oder nen Bauch willst damit du mehr wiegst ignoriere die Antworten, die dir dazu raten mehr MC-Donalds oder Fastfood zu essen. Unter anderem schreiben manche auch dass die Drogen angeblich den Hunger vermindern was ja bei Gras nicht zu trifft sondern eher aufs gegenteil rausläuft (fress-flash^^)

Kannst auch noch (aber nur wenn du auhc trainierst!!!) Eiweiß Shakes zu dir nehmen damit du den Bedarf vollkommen deckst

0

Proteinshakes(gibt´s im Supermarkt oder Drogerie) innerhalb von einer Stunde nach dem Krafttraining. Und nur 3 mal in der Woche Krafttraining(mit Ruhetagen, sonst baust du keine Muskelmasse auf).Und aufhören mit dem Rauchen und Kiffen.....da wirst du nicht nur Muskelmann sondern auch noch gesund und reich....

Was möchtest Du wissen?