17 Jähriger will mich schlagen...was nun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

heeey also: ich würde mich nur noch mit meinen freundInne aufhalten;) wen er dan mal wirklich vor dir steht gib auf gar keinen fall eine FRECHE antwort das macht die richtig agressiv... ich spreche von erfahrung;) bleib easy und sag ihm das du nicht von seiner freundin willst und sag ihm das du sie gar nicht so hübsch findest...ähmm nei doch nicht sag nicht das du sie nich hübsch findest dan wird er auch agressiv und du verletzt ein mädchen (so was trifft recht...auch aus eigener erfahrung..xD) hahaha sag einfach du möchtest nichts von ihr und du stehst auf jemand anders;) aber bist du dir auch wirklich sicher das er auf dich gewartet hat? ich finde so typen wirklich doof .....denen es spass macht leute fertig zu machen und sie zu schlagen! geht gar nich! ja auf jeden fall merke dir keine frechen antworten ihm klar machen das du nichts von ihr willst..usw...wende dich doch mal an schulsozial arbeiter die können echt helfen (da spreche ich nicht aus erfahrung) aber sie haben ja schweige pflicht und so....das sollte schon passen;) ich kann fast nicht meh aufhören zu schreiben das macht so spass ich glaube es wird mein nächstes hobby..xD ja auf jeden fall viel glück;) ich drücke dir die daumen L.G

Ich habe mich schon oft geschlagen und habe viele Auseinandersetzungen gehabt... Jetzt bin ich vernünftig , lebe ein glückliches friedliches Leben und gehe meinem super Job nach. ^^

Was ich dir nur sagen kann : 

Ja du hast Recht. Es ist lächerlich. Er ist 17 und hat noch absolut keine Ahnung vom Leben. 

Lass dein Ego beiseite , versuche dich per Facebook zu entschuldigen und versuche das ganze zu verdrängen. Ich denke so armselig ist er nicht , dass er seine ganze Energie rein steckt um dich zu kriegen. Zur Polizei würde ich jetzt deshalb erstmal nicht , da das nicht deeskalierend wirkt sondern eher noch mehr Probleme schafft.

Schreib einfach mit ihm (außer der Entschuldigen vlt.) nicht mehr und gehe auf nichts ein. 

PS : Beschäftige dich nicht mit so einem schei* und gehe wichtigen Dingen nach. Es ist einfach verschwendete Zeit deine Energie in so einen Rotz reinzustecken. :-)

TheFreakz 19.10.2016, 19:57

Die Frage ist von 2012

0

Sprich mit deiner Mitschülerin darüber. Wenn sie so einen kranken Freund hat, soll sie gefälligst dafür sorgen, dass er dich nicht angreift. Wenn sie das nicht kann oder nicht will, würd ich jeglichen persönlichen Kontakt mit ihr beenden und nur noch aufs Nötigste in der Schule beschränken. Sie muss auch merken, was SIE damit anrichtet. Letztendlich ist nämlich SIE Schuld. 1) Weil sie diesen Typ als Freund hat 2) Weil sie dich in diese Gefahr bringt, indem sie mit dir schreibt. Wenn das nichts bringt, kannst du ja mal ihren Facebooknamen geben. :-)

YankoCBR 19.10.2016, 20:16

schlingel :D

0

Entschuldige dich möglichst selbstbewußt auf facebook bei ihm.

Du wirst ihn nicht ändern,mit ihm prügeln bringt rein gar nichts.

Sag einfach,dass es dir leid tut und das du ihm die Freundin nicht ausspannen willst.Kannst ja z.B. erfinden,dass du schon eine hast.

Mach aber das Mädel dabei nicht schlecht,sonst bekommt sie noch etwas auf die Mütze.

Und sonst würde ich ihn und das Mädel so gut wie möglich ignorieren.Kannst ja vorsichtshalber dafür sorgen,dass du nicht allein in seiner Nähe bist.

Wenn du keinen Schiss vor ihm hast dann stell dich ihm

Entweder du gewinnst oder verlierst und wenn dass der Fall ist kannst eindeutig zu Polizei gehen und die sorgen schon dafür dass der nicht vor deine Haustür kommt ;)

Also hau ihm auf die Glocke!!

klingt kaum nach einem Typen, der bei einer Anzeige vor deiner Tür stehen würde, das machen die allerwenigsten im Normalfall, aber naja, deine Entscheidung. geh ihm aus dem Weg, bis es ihm zu langweilig wird, ist die nächst praktikable Lösung...

Wenn du Ältere geschwister hast am besten Brüder :D

dann sag ihnen doch einfach bescheid und die werden sich bestimmt darum kümmern :)

Dann hast du keine andere Möglichkeit , als zur Polizei zu gehen .

Sag deinen Eltern bescheid,beim Rektor melden. Bei ganz krassen Fällen sollen deine Eltern die Polizei rufen

Das ist echt lächerlich! Was ein Kind dieser Typ! Geb ihm eine und dann hat sich das :)

Was möchtest Du wissen?