17 Jähriger mit ner 13 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es Liebe ist, ist es so gut wie egal, wie alt ihr seid.
Wenn ihr es beide wollt, glücklich damit seid und es niemand unfreiwillig macht, geht das absolut in Ordnung :D

Ist völlig in ordnung. Viele eltern haben einen größeren altersunterschied als 4 jahre

Ja doch ich finde im Jungen alter ist der Unterschied zu groß oder?

0
@Einloggenp166

Der unterschied ist im hohen alter genauso groß. das war der punkt auf den ich hinaus wollte.

und niemand schaut eure eltern schief an wenn sie 4 jahre unterschied haben

0

Der Absolute Unterschied ist genauso groß, nicht der relative. Und auf den kommt es an. bei 14 und 17 beträgt der relative Unterschied Ca. 21%. Bei z.b. 48 und 52 nur 8%

0

Also erstens...mit 13 betrunken sein ist schon arm...und dann noch 4 Jahre altersunterschied? Also die Eltern von ihr werden das, denke ich nicht zulassen, sollten sie es erfahren ;)

liebe kenn kein alter heist es immer so schön..allerdings glaubst du nicht das es ein bisschen eigenartig ist, wenn sie mit 13 jahren ,,sehr berunken `` war ?

 

Auch wenn es nicht Verboten ist finde ich es ist ein wenig zu Jung. Und wenn du 18 bist ist es verboten also ob sich das lohnt? 

Du darfst nämlich wenn du 18 bis keine minderjährige haben.

So wie du es geschrieben hast dürften auch 18 und 17Jährige nicht miteinander haben und das ist definitiv falsch.

0
@Clonex36

So meinte ich das nicht stimmt ich habe mich falsch ausgedrückt. Nur ich glaube wenn jemand 18 ist und eine 13 jährige hat ist das nicht erlaubt? oder zumindest nicht gern gesehen.

0

Zusammen sein dürften sie. Jedenfalls vom Gesetz her. Sex ist dann noch eine andere Sache.

0

da gibt es ein romeo und julia gesetz oder so ähnlich.

18 und 13 direkt geht nicht, aber wenn sie vor der volljährigkeit schon zusammen waren ist es erlaubt.

0

Sex haben dürft ihr auf jeden Fall noch nicht.

Erst wenn sie 14 ist

0

Was möchtest Du wissen?