17-Jähriger mit 12-Jähriger zusammen, 5 Jahre Unterschied?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz ehrlich. Findet der 17 Jährige keine angemessene Freundin oder was geht mit dem ab? Was hat ein 12 jähriges Mädchen schon an reizen für einen 17 jährigen? Außerdem ist die Tatsache, dass sie miteinander geschlafen haben, illegal, da deine Freundin noch keine 14 ist ;)

lass sie halt, der junge macht sich zwar strafbar aber es wird auch nur folgen für ihn haben wenn deien freundin oder jemand anders ihn anzeigt oder sowas weil sonst weiß es ja niemand auser er, deine freundin und du.

Ja ich stimme ihm /ihr zu du musst es den eltern sagen! Jetzt denkt sie vielleicht du bist die schlimmste und du hast sie verraten aber späer wird sie dir dankbar sein!! Das ist strafbar für ihn!!

Was möchtest Du wissen?